Direkte Unterschiede Zwischen TD-12 und DW Drum

• Zitat

Original von Augenblick
    Also sorry aber wenn ihr Rechtschreibung als ein Problem Hier sieht, ich bin zufälliger weise in einem Forum mit 4000 Mitglieder Moderator und hab noch nie Probleme gehabt damit, ich seh das langsam als streiterei oder als Kindisches gehabe...kann man nicht wieder auf das Thema Lenken!

Ja, wir sind hier in der Hinsicht spießig. Wir sind nicht von Dir abhängig, Du aber von uns. Also schreib gefälligst ordentlich. Das betrifft Grammatik und Orthografie. Wenn Du möchtest, dass man Dir hilft, gib Dir Mühe.

• ...und bezichtige bitteschön nicht andere der deutschunkenntnis wenn du selbst nicht in der lage bist ordentliche sätze zu formulieren.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• augenblick mal ... ;)

ein fünfteiliges dw inklusive becken für maximal zwodrei? von welchem lastwagen ist das gefallen?
    egal, für den preis würde ich sofort zuschlagen. kalkulier noch sechs-, sieben-, achthundert für hardware (9300, 9700, 5500td, 5000ad3, 9900, 9100, bones usw. usf.) ein und gut ist's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!