@stigl
Zitatein echtes irisches Schaffell.
ah, verstehe, du fängst schafe, nimmst das fell und bespannst dein drumset damit? man spart won man kann, richtig?
chichi
@stigl
Zitatein echtes irisches Schaffell.
ah, verstehe, du fängst schafe, nimmst das fell und bespannst dein drumset damit? man spart won man kann, richtig?
chichi
lassen die iren die haut nicht an ihren schafen dran?
Eigentlich ist das ja der Nickthread, aber einmal antworte ich doch noch. Bei Bedarf kann über Shaffl -VorundNachteile- gerne in meinem Galleriethread weiterdiskutiert werden.
@ JanD: ,mag ich, bin ja Blueser.(oder so)
@ chichi: ja, aber nur irische Schafe, haben die beste Qualität, leider kostet die viele Fliegerei und die Schafbesitzer sind auch nicht begeistert.
Bamanaym: die Haut blieb auch drauf, das Vieh hätte sich sonst noch mehr gewehrt.
stiegl
Bamanaym: die Haut blieb auch drauf, das Vieh hätte sich sonst noch mehr gewehrt. =-)stiegl
achso, also für mich is das dann einfach wolle.
ok stimmt schon, falscher thread. weitere antworten nur mit anwalt.
Mein Name kam so zustande:
Beim meinem ersten Konzert meiner Drumschule und einer Gitarrenschule nannte mich der "Ansager", da er meinen Schlagzeuglehrer nicht verstanden hatte, statt Robin Gorgus (richtiger Name) Robin Korpus .
Seither nennen mich meine Freunde und meine Familenmitglieder Korpus .
Gruß
Korpus
meins ist langweilig.
Ich heisse Robertino. Meine Freunde sagen zu mir Tino.
Tinaso ist ein grosser Tino auf spanisch (aus argentinien)
Grüsse
Ich heiße Lasse W*********.
Also; LasseWe.
LG Lasse
hmmm...meiner is auch nicht der beste aber naja dürfte eigentlich klar sein xD
Ich spiel neben Schlagzeug noch Trompete, und das in einem größeren Orchester, und bei einem Auftritt haben
der Schlagzeuger unseres Orchesters und der Chor gemeinsam halt das Stück "Little Drummer Boy" gespielt.
Und irgendwie hat ma mich da das Zusammenspiel von Chor und Schlagzeug ziemlich vom Hocker gehauen,
und da mir grad kein besserer Nick einfiel, hab ich halt die Erinnerung zum Nick-Namen gemacht.
Meinen Nickname hab ich mir eigentlich selbst gegeben:
Früher haben Freunde von mir immer Amateurhorrorfilme gedreht. Der erste Film, bei dem ich mitgespielt habe, wurde im Wald gedreht und irgendwann hatte ich Lust in einen Busch zu springen und hab dann geschrien: "Ich bin ein Waldtroll". Alle fanden es lustig und später, beim gemütlichen Zusammensitzen nach dem Dreh, wurde ich dann von den Leuten, die mich nicht kannten, nur noch mit Waldtroll angesprochen. Meistens werde ich aber mit meinem richtigen Namen angesprochen oder mit Trolli (als Kurzform von Waldtroll). Von einer Ex-Freundin wurde ich NUR mit Waldtroll, Waldi oder Trolli angesprochen, weil sie mich unter dem Namen kennen lernte.
Vor ein paar Jahren brauchte ich einen Benutzernamen um mich irgendwo anzumelden. Im Zimmer hing eines von diesen australischen Verkehrsschildern "Caution! Kangaroo Crossing". Und seitdem ...
Fantasievolle Usernamen fallen mir nie ein wenn man sie brauchen könnte. Daher ist mein Username auch ganz simpel. Mein Vorname und die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens. Langweilig, aber es ist so.
Nva ist sozusagen die mnml (minimal) schreibweise für das englische Wörtchen "never"
Hab aber keine Lust mir ne coole Geschichte auszudenken welche tiefere Bedeutung das hat... ich brauchte einfach nen Nick und hatte grade irgendwo diese mnml schreibweise gesehen
Genial einfach! Enfach genial?
Genial einfach! Enfach genial?
Gut, dass du es sagst - man hätte annehmen können, du stehst auf die Streitkräfte der ehemaligen DDR.
Gut, dass du es sagst - man hätte annehmen können, du stehst auf die Streitkräfte der ehemaligen DDR.
Ne... is mir später auch aufgefallen, dass dieses Missverständnis aufkommen könnte.
Aber hab mir gedacht, dass ich zur Not immer noch sagen könnte, dass ich den Film toll fand
Also mein Nick-Name kommt daher,dass ich Nils Kühnl heiße und davon halt jeweils die ersten beiden buchstaben: NiKüDrum
Weil meine Elter mich Jan-Michael genannt haben. Irgendwann wurde das zu lang und total vielen den ich mich richtig vorstelle kommt direkt die Idee, mich doch Jami abzukürzen. Allerdings, wenn ich mich als Jami vorstelle, kommen total wenige drauf dass das eine Abkürzung sein könnte
ich war bei nem freund und wir ham so en autospiel gespielt,
als ich mein nick name eingeben musste, hat ich keine lust, meinen damals aktuellen Namen zu schreiben: "Bingo"
also hab ich auf die tastartur gehauen und dann kam "zuko" raus
den namen fand ich iwie gut also hab ich "Zurko" draus gemacht.
und "drum", is ja klar
m_tree heiße ich im Netz seit einigen Jahren überall - mittlerweile ist es sogar teilweise mein Künstlername geworden. In einer meiner Bands werde ich teilweise mit m_tree zwischen Vor- und Nachnamen mit darauf folgendem Solo vorgestellt - hat sich einfach so eingebürgert.
Im Prinzip ganz primitiv: m ist der Anfangsbuchstabe meines Vornamens und der Rest die englische Übersetzung meines Nachnamens. .. der Underscore ist nur zur Trennung gedacht - mehr aus stylischen Gründen. Teilweise wird in der Rechentechnik ein Leerzeichen durch ein _ ersetzt - bei Nicks ist das zwar nicht nötig, aber na ja ..
Hab den Nick damals - eher krampfhaft - selbst entworfen.
Bin irgendwie beim Erstellen vom Account drauf gekommen und konnte mich einfach damit identifizieren.
Schlicht, kurz und elegant!
lG,
Zunge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!