Mir wurde der Spitzname Roumen verpasst, seitdem kennen mich alle so und seitdem nenn ich mich auch überll so
Roumen abgeleitet vom Nachnamen Grumann
Mir wurde der Spitzname Roumen verpasst, seitdem kennen mich alle so und seitdem nenn ich mich auch überll so
Roumen abgeleitet vom Nachnamen Grumann
Es ist Leet-Schrift und steht für "GGG":
Das vorletzte isses bestimmt!
ähm, nicht wirklich
also ich glaube nicht, dass ihr das noch erratet (ist ein bissle gemein/schwierig) ...
probieren - oder auflösen??
hab mim freund drüber geredet, das ich mir ne neue snare holen will... da is mir dann schnär rausgerutscht
und er fands lustig, und hat gesagt "schnärr tramm!!!"
so wars
Ich heiße eigentlich urteutsch Hartmut ( siehe z.B. auch in den "Nibelungen" - Namensbedeutung: Mann mit fester Gesinnung - stimmt, stur kann ich schon mal sein und Sternzeichen Stier bin ich auch noch, oh,Gott!)).
Das war aber, sehr verständlich, meiner Schwester, ihren Freundinnen und meinen Kumpels viel aber zu sperrig und sie nannten mich fortan Hammu. Damals war ich 14 Jahre alt, aber es ist auch 40 Jahre später dabei geblieben.
Du bist 40 und hast Spongebob als Avatar, wie kommts dazu?
Ich bin auch 40 und mag Spongebob sehr, ist ja eigentlich auch ein Erwachsenencomic. Nix für Kinder unter 25, finde ich als Avatar für einen Erwachsenen sehr passend.
stiegl
Du bist 40 und hast Spongebob als Avatar, wie kommts dazu?
Sorry, ich habe meinen Post nochmals editiert, er war doch noch etwas mißverständlich . Bin schon 54 und kein bißchen leise:Q.
Die erste Bekanntschaft mit Spongebob machte ich über meine Kinder, aber ich finde den auch einfach nur genial, blöd.
Man könnte ja noch einen Thread aufmachen, in welchem der Avatar der User Beachtung geschenkt bekommt.
und da postest du dann alle paar tage was neues.
Ich wusste bisher auch nicht, daß man die Bildrate beim gif so hoch stellen kann.
Möchte noch anfügen, daß ich in hammus Avatar nichts schwammähnliches erkennen kann.
Ich fall vom Stuhl
Bei mir dürft ihr jetzt alle mal raten! Und der erste richtige bekommt 'nen Keks.
Rückwärts
Rennender
Luftgitarren
Loser
Rückwärts<br>Rennender<br>Luftgitarren<br>Loser<br><br>:P<br>
stiegl - hast du da einen spongebob in der Hand oder einen Hasen?
chichi
Ein Schaf, zumindest die Bekleidung eines solchen.
stiegl
Ach.. ich dachte immer das wär ne Katze
Nein, ein echtes irisches Schaffell.
stiegl
... nicht shuffle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!