Loco weil ich angeblich nicht mehr ganz dicht im Kopf bin und mat weiiiiilllll
es da eine Zeichentrickserie gab/gibt?!?!? in der so ein kleiner Knirps zu tollen Sachen immer GEILOMAT gesagt hat
Gruß
Toni
Woher kommt euer Nick?
-
-
Unas danke für diese schönen Lacher am Abend.
Zitat von Uni Leipzig1991 Der Vorname "Tom Tom" nicht eintragungsfähig, 1995 Der Vorname "Frieden Mit Gott Allein Durch Jesus Christus", 1996 "Borussia" ist für ein Mädchen auch als weiterer Name nicht zulässig. (Dortmuder/Mönchengladbacher dreht durch)
-
Ich muss da wohl auch mal hin.
Weitermachen.
Btw: Ist Tom Fills aufgeführt? -
Na ja, den habe ich verpasst bekommen als ich nach einem Achillessehnendurchriss wieder zur Arbeit kam und den nackten Fuß samt Sandale einige Zeit hochlagern musste. Die Kollegen lachten sich schlapp als sie mich in dieser Verfassung sahen, sieht halt für einen Vertriebler echt Sch... aus. Ein Kollege meinte, das erinnere ihn an seine Kindheit, da gab es eine japanische Filmserie "Barfuß durch die Hölle". Die Hauptfigur war ein gewisser Kaji, der immer barfuß rumlief. Das war's dann für mich - seit zwölf Jahren nun schon Habe die Serie leider bis heute nicht gesehen.
-
Btw: Ist Tom Fills aufgeführt?
Hab ich leider nicht gefuden, wird aber früher oder später bestimmt mal jemand ausprobieren obs erlaubt ist!
So ich verlasse nun diesen Fred, hab schließlich schon gesagt warum mein Nick, Nick ist und nicht irgendein anderer Nick!
-
ist der name so wie ich gern heissen würde
wenn ich i-wann mal n sohn bekomm wir der so heissen
-
Zitat
Habe die Serie leider bis heute nicht gesehen.
Gern geschehen.
Und noch etwas konstruktives, falls ich es in dem Thread noch nicht erwähnt habe:
Meinen Nick habe ich meiner Wasserschildkröte geklaut. Allerdings habe ich ihr den Namen vorher auch gegeben, so dass das eigentlich in Ordnung gehen sollte. -
Ich gebs zu, ich hab geklaut!
und zwar aus dem Lied "Phenomenon" von Limp Bizkit
und da ich Frederik heisse und dieses Wortspiel meines Namesvetters so toll fand hab ich das seither als Nickname, fast überall
Da muss ich aber mal den Rohrstock holen und auf die Finger klopfen!
Die toplyrische Nummer 1 ist meines Wissens nach wie vor Rakim (Guess who's back dürfte der Song sein, kann ich jetzt aber nicht nachprüfen, da nicht an meinem PC)
Weiß gar nicht wie oft das jetzt schon geklaut wurde, so gut ist der Text doch gar nichtSoweit ich weiß heißts auch "Once again back it's the incredible, rhyme animal, toplyrical number one"
-
ich bestrafe personen die vom wege abgekommen sind!
hehehe!
-
um mich mal im OT zu suhlen:
leck mich gibt es bescheuerte Namen
Ibanez (w), Uragano(w), Sweer (m), Jazz (m), Büb (m), Alke (w), Sundance(m!), November (m), Fanta (w), Kolle (m), Lafayette (m), Windsbraut (w), Taifun (m),... alle zugelassen, brauchen teilweise einen zusätzlichen Vornamen.
Nachschlag von der Namensfront: Pepsi-Carola ist auch erlaubt
Verleihnix, Crazy Horse, Gastritis, Karl der große jun., Traktora und Grammophon sind leider nicht zugelassen.BTT
mein Nick ist denk ich recht selbsterklärend, wenn ich am Set sitzt machts gern mal RATATAT! So einfach kann die Welt sein...Grüße mit langweiligem Namen
Andi -
Taifun ist - soweit ich informiert bin - in der Türkei ein ganz normaler Vorname.
lol, "Verleihnix".
-
Welcher Mod ist hier für Namensänderungen zuständig?
Ich würd mich gerne mal umtaufen lassen.Die AA-Explosion Witze gehn mir auf den Senkel
-
bei meinem nick handelt es sich um die bezeichnung meiner ehemaligen harley davidson aus der softail-reihe - eben einer "night train". seither bin ich eben "night train"....
alles gute und einen schönen tag noch!
gruss Night Train -
mein Englischlehrer war so geistreich und hat aus meiner damaligen Frisur, meinem Namen >Leon< und meiner nicht zu keinen Körpergröße erschlossen, dass ich "Kleiner Löwe" genannt werden solle... diesen Spitznamen wurde ich nie wieder los und jetzt habe ich dass noch eingeenglischt. FINISH
-
...und das "969"?
Mal keine halben Sachen hier!Oh nein, was habe ich angerichtet *in-die-zukunft-blickt
Ok, Herr Wirt. Die4891012 unnötigen Posts gehen auf meinen Deckel... -
Also ich bin ein Drummer(sonst wär ich nich hier) unn bin im Jahr 1993 geboren...
Der Unterstrich hat keine bedeutung -
...und das "969"?
Mal keine halben Sachen hier!Er wurde am 19.02.1996 geboren und durfte als kleiner Bub 6 Wochen in der Musikschule div. Instrumente testen, dann bekam er mit 6 eine Trompete geschenkt und 2006 wechselte er aufs Gymnasium.
Mit irgendwelchen wirren Zahlendrehereien bekommen wir das 969 jetzt schon hin.
-
nein, viel einfacher.
Er ist um 303 Punkte schlimmer als der Teufel!
-
september 96, vielleicht?
es werden wetten angenommen.
-
Ich will mitwetten, aber das wird dann nicht jugendfrei...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!