Mein Nick ist enstanden ganz einfach dadruch, dass mein Bruder immer Ballrspiele spielt und er heisst bei einem " Fetzi, die lustige Landmine" und dann hab ich das einfach mal abgeändert übernommen^^
Woher kommt euer Nick?
-
-
Immer wieder denke ich mir: Nickname und so, daß ist 'ne Art zweite Persönlichkeit im Netz ( hallo, Seppel ), das sollte man sich gut überlegen!
Und dann sitz' ich vor der Anmeldung, und alles ist planlos, und mir fällt grad mal einer meiner Lieblingsdrummer ein: sic!
Übrigens wollte ich meinen Sohn Simon Phillip nennen, leider hat meine Frau da nicht mitgemachtBeste Grüße,
Stefan
-
Meinen Nick benutze ich schon ewig bei allen möglichen Sachen.
lcs sind einfach meine Initialen.noch was:
ab und zu gibt es leute die mich als ics anschreiben, ich heiße aber nicht Igor oder so sondern l steht für Lars! -
Hmm also Mein Nick ist schon sehr alt
Ich hatte vor 5 Jahren als ich mit Ogame anfing (kotz) den Namen Galaxy Blaster aus irgent sonem SKIfi Buch geklaut
N Paar freunde nennen mich im TS immer Gala oder einfach Galaxy dehshalb bin ich mittlerweile mit einem kürzeren Nick beglückt345 ist einfach weil es irgentwo bereits den User "Galaxy" gab
-
Ich gebs zu, ich hab geklaut!
und zwar aus dem Lied "Phenomenon" von Limp Bizkit
ZitatOnce again back it's the incredible
Subliminal the infredible dund da ich Frederik heisse und dieses Wortspiel meines Namesvetters so toll fand hab ich das seither als Nickname, fast überall
-
Bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet und ich am Ende wieder genötigt werde, das Ding auszubuddeln ( ), mach ich mal schnell:
Ich bin einer von denen, die in jedem Forum anders unterwegs sind. Als ich mich damals entschloss, mich hier anzumelden dachte ich zuerst an sowas wie
tätowierter Bastard, was mir etwas zu lang erschien. Kasper oder Kaschper ging zu sehr in die Richtung 'seppel' und erschien mir abgekupfert, von wegen
Ottfried Preußler. Ich entschied mich dann für 'incognito-d', weil mir nichts besseres einfiel . Ich bin beruflich als Designer (d) unterwegs und hier im
Forum als Newbi. Deshalb der Zusammenschluss. Verstecken find ich mitlerweile doof und hab' jetzt diesen Namen an der Backe den ich lieber
mit Inc. abkürze. Aus heutiger Sicht tendiere ich zu 'castrato' oder 'castrato-drums', wegen meines Fetisch Schlaginstrumente mundtot zu machen.
Aber ändern ist nunmal nicht mehr drin. Pech. -
Den Nick hab ich schon seid gut 2-3 Jahre. Hatte in den moment in WOW eine verrückte Taurin Kriegerin erstellte und den Namen, dem einer Hündin aus dem Fernsehen gehörte übernommen. Da meine Geschwister der Meinung war oder immer noch ist, das dieser Name perfekt für mich passen würde, da ich sehr schusselig und tollpatschig bin, verwende ich den Namen in Foren und bei PC-Spielen gerne.
-
aha wow spiel ich auch^^
-
-
Ansonsten hat die Wahl dieses Nicknamens keine tiefere Bedeutung. Ich habe nichts mit Versicherungen am Hut und habe die Serie "Alf" in den 80ern auch nur sporadisch verfolgt.
-
Übrigens wollte ich meinen Sohn Simon Phillip nennen, leider hat meine Frau da nicht mitgemachtWer will das nicht?
-
Ansonsten hat die Wahl dieses Nicknamens keine tiefere Bedeutung. Ich habe nichts mit Versicherungen am Hut und habe die Serie "Alf" in den 80ern auch nur sporadisch verfolgt.
Käse? Dann hab ich das ja immer richtig vermutet bei dir.
ZitatÜbrigens wollte ich meinen Sohn Simon Phillip nennen, leider hat meine Frau da nicht mitgemacht
Unser Exgitarrist hat seinen Sohn jüngst mit Vornamen Dio getauft und die Söhne unseres Bassers sind nach Manowarmitgliedern benannt.
-
Unser Exgitarrist hat seinen Sohn jüngst mit Vornamen Dio getauft und die Söhne unseres Bassers sind nach Manowarmitgliedern benannt.Ich brech weg
-
Und ich dachte immer Jack Daniel wäre ein Verbrechen
Schnell wieder BTT: ich würde wirklich gern meinen Nick ändern...
... und erfahre gerade, das dies Wohl kein Problem darstellt.
Wohl an denn! MOD? -
Dann tu es doch. Bei mir gings ja auch irgendwie.
-
Zitat
Dann tu es doch. Bei mir gings ja auch irgendwie.aha. und wer warst du vorher?
-
Mortipher oder nicht?
Ich such mal raus wie man den Namen ändert, bis gleich.
Edith meint das es wohl z.Z. deaktiviert ist, weil zu blöd ums zu finden ist sie eigentlich nicht!
-
Mortifer. Siehe mein Galeriethread.
-
-
Hätte nicht gedacht, dass man seinen Schreihals "Dio" nennen darf. Aber wer mal nichts zu tun hat, der googele einfach mal nach in Deutschland nicht zulässigen Vornamen. Da sind dann Schätzchen wie "Lokomotive" oder "Atomfred" dabei. Das ist Comedy vom Feinsten, denn man muss ja davon ausgehen, dass es tatsächlich mal Leute gab, die ihren Nachwuchs so nennen wollten
Sorry für den OT, postet bitte weiter eure Nicknames.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!