wenn ihr wüsstet...
ich spiel ja schon seid 10 jahren, da kommt was zusammen, kann ich euch sagen....
Woher kommt euer Nick?
-
-
10 Jahre spielen ohne Ergebnis? Rohrkrepierer.
-
Zitat
Original von renttuk
10 Jahre spielen ohne Ergebnis? Rohrkrepierer.Woher weisst du...?
-
Zitat
Original von renttuk
10 Jahre spielen ohne Ergebnis? Rohrkrepierer. -
-
Eben is' aber auch mal gut...
-
Kein Kommentar
Neee,...als Freizeitexperimentalphonetiker bastel ich abends immer eine Stunde lang Wörter
-
Auch wen der Thread schon was älter ist ... ich geb auch mal mein Senf dazu:
Dirty Harry war (bzw ist) mein Spitzname aus meiner ersten Band (wir hatten alle welche weil wir das cool finden). Dirty Harry kommt aus nem Zeltlager, weil ich da wegen meiner Brille immer Harry(Potter ... und mein Kumpel immer Hermine )genant wurde und mein Betreuer machte daraus Dirty Harry
-
mein nick hab ich schon ne ewigkeit an mir hängen
(um genau zu sein von klein an)mein daddy hat mich immer so genannt wo ich noch gaaaanz klein war (heute bin ich groß und er nennt mich immernoch so ^^)
tjoo...und weil ich den namen und das tier so schön find hab ich mir doch glatt nen gecko tätowieren lassen... =))
hier mal ein bild vom gecko (leider schlechtere quali...handyfoto...)
-
mein nick kommt glaube ich von meinem nachnamen "schlüter".
irgendwann fing jemand aus meiner klasse an mich schlodder zu nenen, habe auch wahlweise noch andere nicknamen wie z.B.: Kugelblitz (ja klein dick und schnell ), Rockwurst (alles immer so figurbezogen^^) und schlüterus.
joa....super ne?
-
Schnafte ist dufter als knorke!
-
KickTheCan -> aus dem Lied "Wipe That Sound" von Mouse on Mars
Scheint aber auch eine Variante des Spieles "Fangen" zu sein..
-
das ist rassistisch gemeint
[SIZE=7]oder nur ein wort[/SIZE]
-
ich heiße jan, da kommt das erste "j" her (engl. "jay")
und weil jay genauso kurz klingt wie jan, hab ich daraus jayjay gemacht.
jetzt klingt´s nicht besser, aber länger ... -
Hatte von Klasse 6-10 lange Haare. Bin den Nick danach nie mehr los geworden...
Moscher, Moschus, Moschpit, Mosch...
-
Zitat
Original von Buckelfips
Kein KommentarNeee,...als Freizeitexperimentalphonetiker bastel ich abends immer eine Stunde lang Wörter
Jaja, schön vom Mittermeier klauen und sich dann selbst den Ruhm zuschanzen
Mei bist du lustig du Buckelfips!
-
Wie man sich wahrscheinlich denken kann, heiße ich eigentlich Susanne. Ab der zweiten Klasse wurde aus Susanne dann Suse und umso älter ich wurde, hat sich dann das 'se' von Suse verabschiedet und Su ist übrig geblieben. Freunde aus meiner Grundschulzeit nennen mich immer noch Suse und der Rest (die Mehrzahl) nur noch Su. Und da ich zufälligerweise auch noch weiblich bin, hab ich 'die' davor gesetzt und daraus wurde "Die Su" .
Das ist die einfache Erklärung, warum ich so heiße, wie ich heiße.
-
Hey ho, also mein Nick...(Tilabemi) kommt von den Namen eines Freundes
...Ti...La...Be...Mi...von mir die ersten zwei Buchstaben des Vornamens...danach die von einem Freund...dann wieder die 2 ersten meines Nachnames...die von nem Freund!!!!!!!!!!!!!!!
ka wie wir darauf gekommen sind....-.-
mfg Tilabemi
-
Mein Name war ein kurzschluss. Darf ihn Leider auch nicht mehr ändern......
-
normaler weise würde ich mich "razorblade romance" nennen, weil ich überall so heiße wo ich mich anmelde. razorblade romance ist ein wunderbares album meiner lieblingsband him.
da dieser name bei der anmeldung aber schon vergeben war (derjenige ist mir hier aber noch nicht begegnet), musste ich auf den namen aus den früheren zeiten zurückgreifen. dieser entstand auf dem jazz festival bei uns im jahre 2006.
wir waren mit mehreren leuten unterwegs, und eine freundin hat jedem von uns eine eigenschaft gesagt und "dude" hintendrangehängt. aus einem freund wurde "grinsedude" weil er nur am grinsen war, aus mir wurde "haterdude" weil ich anfangs, als ich diese freundin noch nicht kannte, dachte dass sie mich hasst. so gab sie mir diesen namen und ich wurde lange zeit, bis wir den kontakt verloren, von ihr so genannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!