Ich liebe das Chaos.
Woher kommt euer Nick?
-
-
Mein Nick ist eigentlich Morkser,
dann hab ich einfach meine Inizialien hineingefügt also MorCseR (CR). Jetzt davor noch Drum und dann hab ich DruMorCseR, ganz tolle Geschichte!Mfg DruMorCseR
-
Bei mir ist es ne Variation meines Nachnamens
-
meiner sollte eigentlich der name eines characters vom psx spiel "thrill kill" sein.. da war dr. faustus ein verrückter chirurg.. kam erst später drauf daß es den namen auch in werken von christopher marlow und thomas mann gibt.. und faust ansich natürlich..
nun denn.. -
Kurz nachdem ich Inet bekam, brauchte ich halt aus Coolness (ich war 12 ) einen Nick und kam dann zufällig auf Cypher... naja
Die Striche sin nur da, weil Cypher so normal schon vergeben war-Cypher-
€dit: Geiler Thread *push* *push*
-
die mama von meim pflegepferdchen heißt so... ja, ich bin unkreativ...
-
"Mortifer" = lat. für "Todbringer"
Death Metal und so, du weißt schon...
-
Ich wollte einfach nur schnell
" Venga Venga " in dieses Top Forum rein -
Nicht so schwer oder ?
-
Von dem gleichnamigen Song der Melodic Death Metal Kapelle In Flames aus Schweden
-
Zitat
Original von Redrum
Nicht so schwer oder ?Nö, das ging schon recht Venga Venga
-
Gute Frage.... Der begleitet mich schon so lang, ich hab's schlicht vergessen!
Gewundert habe ich mich aber, als ein Althippie mich darauf hingewiesen hat, wofür "Kava" wirklich steht:
Wikipedia: "Kava (Piper methysticum), auch Kava-Kava (Kawa-Kawa) oder Rauschpfeffer genannt,....."
Ich bezweifle, dass ich deswegen diesen Nick mit ~12 Jahren gewählt habe!
-
ich hab meinen bei dem spiel "star wars jedi knight 2" geklaut
-
eindeutig. ich ob ieahbnkrmmmmmobp. die nachceimitmeiuchl,,,,
-
Die AAXplosion Becken der AAX Serie von Sabian
-
ich war bis vor paar monaten noch eher ein mensch der kleineren sorte und ich trommle ----> kleiner trommler
-
Zitat
ich war bis vor paar monaten noch eher ein mensch der kleineren sorte und ich trommle ----> kleiner trommler
Und plötzlich gewachsen???
-
wahrscheinlich vorallem an den genitalien
-
Witzbold!
-
Zitat
Original von arrowfreak
wahrscheinlich vorallem an den genitalienErfahrung?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!