Antai ist das japanische Wort für Frieden und der Name meines Akitas.
Woher kommt euer Nick?
-
-
Hm matty leitet sich aus meinem namen ab, mad passt dazu un das metal hab ich reingehängt, weil ich halt metal hör und es auch mit m anfängt
-
Masterofpuppets danke dem von Metallica veröffentlichtem album
-
Zitat
Original von Masterofpuppets
Masterofpuppets danke dem von Metallica veröffentlichtem albumecht jetz?!
und ich dacht du arbeitest bei der Augsburger Puppenkiste
naja mein name is nich so schwer zu interpretieren, "damals" bin ich noch voll auf Tama und Sabian abgefahren und wollte unbedingt das zeugs von meinen vorbildern haben. (sehr starker Portnoy einfluss zu der zeit)
mit Sabian hat sich soweit nix geändert, allerdings bin ich drumset mäßig offener und werde mir auch andere high-end kits angucken
-
Muss ich mehr sagen als
"ElCativO reitet einsam durch die Nacht..."?
-
naja kleene weil so viele kleine zu mir sagen....meine Freunde sind eigentlich alle älter als ich Und Meli ist halt mein Spitzname Und deshalb kleene meli :]
-
kleene bei 171cm?
-
Zitat
Original von stiegl
kleene bei 171cm?Naja das kleene bzw. kleine kommt eher wegen meinem Alter nicht wegen meiner Größe :] Wie gesagt meine Freunde sind so ziemlich alle älter als ich und da bin ich eben die kleine
-
Mein nick kommt von meinem World of Warcraft Char auf frostwolf Und seid nen paar monaten heis ich auch so bei meinen freunden allso quassi mein spitzname
-
heimi kommt von meim nachnamen heimbucher..so ham mich meine freunde genannt und ich konnte nichts dagegen tun inzwischen wird der name von mir aber gerne akzeptiert
und der punkt, weil ich mich schonmal probiert hab anzumelden und mir kein passwort geschickt worden is und nach einem tag war ich zu ungeduldig weiter zu warten. war wohl irgend ein fehler. und dann hab ich halt noch nen punkt hingemacht weil der name ja schon vergeben war. -
jo mien nick kommt von meinem namen Benjamin! kp wer auf benjU gekommen is wohl wieder irgend jemand meiner verrückten friendz! naja egal!
viel spaß hier im forum -
jo mein nick kommt von meinem nachnamen^^ fast keiner nennt mich bei meinem richtigen namen sondern nur Heli^^
-
Bei mir ist es auch nicht sooo schwer.
ro = Roland (e-Drumms)
drummer.............Ok, nicht wirklich originell.......... :tongue:
-
HEHO
Keith-Barker = Keith Moon(The Who) -- Travis Barker(Blink 182)
-
HALLO,
ch habe mir meinen Nicknamen von der Metal-Band Murderdolls abgeleitet, weil ich diese Band klasse finde.
Dann hab ich`s noch in die Sg. - Form gesetzt, also Murder - Doll. -
Dementia -> lat. Wahnsinn
Dementius -> eingedeutschte, maskuline Form von Dementia -
Wegen meines Nachnamens war ich in der Schule immer nur der "Obi" (Ende 70 auch mal "obi-wan-kenobi").
Da ich mit der Zeit ein echter Öko wurde und geschäftlich das Gegenteil von dem bekannten Baumarkt bin, wurde hier und anderswo "öko-obi"
-
mich hat mal ein kumpel "mister drummachine" genannt! Und da bin ich halt auf die idee gekommen den als nick zu verwenden
-
Also registriert habe ich mich damals als "DerBesteDrummDerWelt" (ohne jegliche Anlehnung an diebestebandderwelt).
allerdings war dieser Name etwas lang und so wurde ich freundlichst darum gebeten den Namen zu ändern.
Ich glaube sogar der Pat wars, der damals einfach DBDDW Vorschlug. ich willigte ein. -
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!