Umbau von rundem auf exzentrisches Kettenblatt

• Wenn du bei DW jedes Ersatzteile bestellen kannst (siehe Pearl) dann ist das ja wohl kein Problem. Nur solltest du Hochwertiges Werkzeug verwenden. Ich habe beim Umbau einer Pacific Dofuma für nen Bekannten 3 Inbus-Schlüssel verbogen da die Jungs alles mit Schraubensicherungsmittel fertigen.

• ich will dir den spass ja nicht vermiesen, aber wahrscheinlich kostet das ersatzteil bei dw so viel, und du wartest so lange darauf, dass du am besten gleich ne neue fuma kaufst :)

der unterschied liegt darin, dass der beater bei exzentrischem kettenblatt vor dem auftreffen auf dem fell noch beschleunigt wird, und du dadurch ein wenig mehr power hast.
    hätte die suche aber wohl auch gewusst...

j

• Nochmal aufgewärmt, weil ich grad akut das Problem hab, dass ich gerne meine DW 5000 Turbo auf Accelerator umrüsten möchte. Hat das schonmal wer gemacht ?

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!