Deutschands älteste Boygroup [hueni]

• Finde diese Einreichtung klasse und will mich als Newbie auch mal outen.
    Als rockende Papas sind wir eher eine LiveCombo und es fehlt an Soundmaterial.

Aber ein paar alte Lo-Fi Soundschnipsel habe ich doch gefunden um mich zu offenbaren (bitte nicht klanglich bewerten - das Schlagzeug wurde mit einem einzigen im "sicheren" Abstand vor der Bassdrum postionierten Gesangsmikro festgehalten und die Raumaustik war auch sehr bescheiden!

trommlerisch eher solide Hausmannskost, aber zwei alte Songs, die ich gerne spiele: "keep the beat in a rock 'n roll company" halt ;)

Heroes (1Mb)

Symphathy for the Devil (0,8Mb)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

5 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

• Ich habe den Verdacht, dass du glaubst einen Schlechten Sound zu haben weil du nur EIN Mic verwendet hast. Es gibt wenige Tracks im Forum die so cool klingen. Man kann doch alles klar hören! Hätte der Gesamtsound ein bissl mehr Saft, könnte ich sagen, dass es mir 100% gefällt. Spieltechnisch kann man auch nicht klagen!

• Ich finds auch absolut ok. Eine x-Mikrofone umfassende Mikrofonie ist eben nicht immer Garant für guten Sound oder Dynamik und Druck..

Beim Stones-Song sollte euer Sänger vielleicht vorher ne Brasiel rauchen und nen ordentlichen Schluck Feuerwasser nehmen, damit die Stimme ein wenig dreckiger klingt!!! :D :D

Gruß *jb*

Ein Leben ohne Musik ist keins..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!