Gustke Signature Snare

• N´Abbännt!

Ich hab per Zufall beim "Surfen-statt-Lernen" auf http://www.world-of-groove.de
    eine kurze Note vom letzten Frühjahr gefunden, nach der es eine Ralf Gustke Signature Snare geben solle.
    Ein Photo war auch dabei, gewöhnungsbedüfrtige Farbe (aber nicht uninteressante "Gold Flakes"), schwarze Spannreifen, 13"x5,5" und aus eine Mischung von Birke und Buche.

Klingt toll, aber wo ist diese Snare nun? Hat sie je jemand gesehen, oder auch sogar gehört? Yamaha weiß von nix (die haben ohnehin, bei aller Liebe zu ihren Sets, keine tolle Homepage) ... ich finde sonst nichts weiter dazu.

Ich bin gespannt ...

Schönen Abend,

Uli.

• Ich weiß nur, dass auf der letzten MuMe Sig.-Snares drei deutscher Drummer bei Yamaha vorgestellt wurden.

Gustke
    Haffner
    Gomezz

Bis jetzt hat's aber noch keine in die Läden geschafft, warum auch immer.
    In einer Sticksausgabe des letzten Jahres gab es da auch einen Bericht drüber...

Freizeit Moderations-Arschloch

• War in Karlruhe aufm Ralf Gustke Workshop, da hat er erzählt das seine ab anfang/mitte 2006 zu kaufen gibt,....
    allerdings nicht in dem jetztigen finish, sondern in dem finish das auch sein aktuelles Set hat.

*KEEP THE GROOE UP*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!