ZitatOriginal von Fluffybunny
Ich kann grooves spielen wenn ich möchte, nur mir persöhnlich macht es mehr spaß das zu machen was ihr in der recording hört. Mein geschmack halt. Ich akzeptiere die kritik und die verbesserungs vorschläge, aber werde mein styl nicht so großartig ändern.
Dann darf ich das mal so lapidar sagen, dass du es damit nicht weit bringen wirst. Das war doch völlig ohne eine ersichtliche Reihenfolge, oder irgendwelche Harmonie zwischen einzelnen Teilen. Ich würde das als wildes hin und her, und möglichst vieles in eine Minute pressen bezeichnen.
Mein hat mich, noch ziemlich am Anfang mal über 5 Minuten Solo spielen lassen. Da dachte ich auch.. Naja, Solo.. viel rein. War die totale scheiße^^. Er meinte, warum ich so viel reingepackt habe. Mal auf einam Instrument bleiben, ein wenig mit Akzentuierungen spielen. Auch ein einfacher Groove ein wenig erweitert kann ein Solo sein. Diese mehrmaligen 5 Minuten haben mir ungemein geholfen das überladen spielen zu reduzieren :P. Und das solltest du wohl auch versuchen. Bzw mal ein wenig grooven. Willst wen du mit ner Band spielst die ganze Zeit irgendwas vor dich hin solieren? Da musst dann halt ma über 3-15 Minuten einen Groove halten. Das klingt wenn das Dingens straight durch läuft überhaupt nicht langweilig, usw.