Kam mir grad so in den Sinn, keine Ahnung, ob's das vielleicht schon gibt:
"Even, if it's raining cats and dogs, Chuck Norris will never get wet. The rain is afraid of Chuck Norris."
Kam mir grad so in den Sinn, keine Ahnung, ob's das vielleicht schon gibt:
"Even, if it's raining cats and dogs, Chuck Norris will never get wet. The rain is afraid of Chuck Norris."
Ich frage mich gerade, ob die hier was mit Herrn Norris zu tun haben:
Und wenn ich die zum Spielen anziehe?
Mache ich dann mit einem Roundhouse-Kick meine ganzen Becken kaputt?!
einfach göttlich!!!
Chuck Norris denkt nicht, Chuck Norris weiss!!!
lg Dominic
Ich geb euch allen einen Roundhousekick
Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.
ich geh kaputt XD GEIL
schon lange nich mehr so lange gelacht
MUHAHA
Zitat"Even, if it's raining cats and dogs, Chuck Norris will never get wet. The rain is afraid of Chuck Norris."
It's raining cats and dogs heisst es schüttet wie aus Eimern...
hach... Paraphrasieren in Englisch suckt...
Lg Dominic
Die urdeutsche Zunge sagt
"et rechnet lütje hunde mit perücken"
Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
Einer meiner FAVS:
Chuck Norris once walked down the street with a massive erection. There were no survivors.
*g*
Ich muss auch nochmal:
(Hoffentlich gabs die nicht schon...)
The only thing that can cut Chuck Norris is Chuck Norris, therefore he must kick himself in the face to shave.
When the Hulk gets mad he turns into Chuck Norris.
...wo ist hier eigentlich der Roundhouse Kick Smiley?
ZitatOriginal von alex-thunder
...wo ist hier eigentlich der Roundhouse Kick Smiley?
Selten dämliche Frage - natürlich nur auf der Tastatur von Chuck Norris selbst!
Ach ja:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch auf Tiernahrung 20% Rabatt!!!!!!!
Chuck Norris cooks one-minute-rice in 30 seconds.
Der beste ist immer noch : Chuck Norris KANN durch Null teilen .
ZitatOriginal von Fredy Jones
Der beste ist immer noch : Chuck Norris KANN durch Null teilen .
Und zwar ZWEIMAL!!!
Am Anfang war das Nichts! Dann kam Chuck Norris, verpasste dem Nichts einen Roundhouesekick, und sagte: "Such' dir 'nen Job!" So entstand das Universum.
Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen die Wolken vor Angst. Wir nennen das Regen.
http://www.chucknorrisfacts.com/
Remember the Soviet Union? They decided to quit after watching a DeltaForce marathon on Satellite TV.
wenn chuck norris in wasser fällt, wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris.
chuck norris doesn´t wear watches. he tells what time it is.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!