Bilder gesucht: Pearl Reference Finishes

• Zitat

Original von Emperor-Z
    Die Endorser haben mehr Freiheiten als hier alle glauben. Z.B. Chad Smith hätte vor Einführung der Reference eigentlich Masterworks spielen können - Das war bei den meisten Profis der Vorschlag vom Pearl Artist Management.. Er ist von sich aus beim MMX geblieben.

Sowohl Pearl als auch mehrer Endorser (u.a. Tico Torres) haben bestätigt, das die Endorser für's Masterworks bezahlen.

Wenn Mr. Torres, der für Pearl aufgrund seiner Präsenz mit einer der wichtigsten Endorser ist, sich 10 neue MMX oder MRX bestellt, bekommt er die für umme vor die Tür gestellt.
    Beim Masterworks zahl er für. Bei weitem nicht so viel wie wir, aber immerhin...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Beim Masterworks zahl er für. Bei weitem nicht so viel wie wir, aber immerhin...

Okay, das kann sein.. So genau konnte ich das jetzt nicht erfragen - Wir haben nur ne knappe halbe Stunde Zeit gehabt um uns zu unterhalten. Jedenfalls hat er gemeint, dass Pearl niemandem vorschreibt welches Serie er zu spielen hat. Und er hat auf jeden Fall gemeint Chad Smith wäre von sich aus beim MMX geblieben - Da bin ich mir ganz sicher..

• Zitat

Original von Emperor-Z
    Und er hat auf jeden Fall gemeint Chad Smith wäre von sich aus beim MMX geblieben - Da bin ich mir ganz sicher..

Weil es ein gutes Set ist und er nix zahlt. Und im Studio hat er glaube ich nochnie Pearl verwendet ;)

Freizeit Moderations-Arschloch

• vor allem ohne rack sieht es sehr, sehr gut aus.
    und es klingt auch (da kann ich enzi mittlerweile bestätigen) sehr, sehr gut. fantastisch darf ich nicht sagen, als pearl-eigentlich-nicht-möger ;)

• Ist es Möglich, dass Sparkle-Finish wieder in Mode kommt? So die guten alten 70-er Discozeiten.

Mein Fall ist es nicht aber jedem das seine.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von Trommelfreak
    ich frag mich ja, wenn die schon wieder so "pimpig" trommeln bemalen müssen, warum die dann ihr buntes hardware konzept nicht fortführen.

auf die Dauer ist es eh besser ein normales CHromhardware Finish zu nehmen, weil deutlich haltbarer

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!