Drummerforum-Treffen 2.0 -> Die Fakten!

• hallo members!
    so - eine mail an alle schreib ich nicht, das ist mir dann doch zuviel arbeit die
    mailadressen derm user rauszusuchen von allen die kommen :)

hier also mal ein paar fakten an alle die uns besuchen werden:

-> wegbeschreibung
    diese gibts unter http://www.newyearsrock.de im bereich lageplan

-> kontakt
    für alle die probleme haben das ding zu finden oder mich auch mal so erreichen
    wollen, hier meine handynummer: 0177-8973977

-> hausen .. äääh .. schlafen
    erwartet bitte keine pension!!! wir werden die drei tage auf engstem raum leben - also
    bitte wascht euch alle bevor ihr nach astheim kommt ! damit nachher keiner sagt "ich hatte
    nicht gewusst das wir übereinander liegen werden", hier mal unser platzkontingent:

im clubhouse haben wir eine fläche vom 6x5 meter ( plus weitere 2x5 meter hinter der theke,
    die aber nur für personal sind) - auf diesen 6x5 metern haben wir 2 ausklappcouchs stehen,
    die platz für bis zu 6 (schmale) personen bieten. eine weitere couch, bietet platz für
    eine kleine person. ein weiterer klappsessel bietet platz für eine klappbare person!

also - alles in allem schonmal 8 bequeme schlafplätze.

dann haben wir auf dem boden noch platz für ca. 6-8 personen mit schlafsäcken, die
    dann aber kreuz und quer liegen. also sind wir schon bei ca. 16 personen die schlafen
    können.

in unserem PA/LICHT lager haben wir platz für 2-3 personen - eine heizung werden wir dort
    auch reinstellen.

nun haben wir schon 19 personen untergebracht.

der vorraum unseres proberaum, bietet platz für 2 personen!

wir sind bei 21 personen mit schlafplatz angelangt.

der proberaum bietet momentan platz für ca. 10-15 personen - kann sein das kai aber
    noch ein set aufbauen wird, dann entsprechend weniger .. also vielleicht 10 personen!

alles in allem sind wir auf jeden fall bei 31 personen die wir "in-house" unterbringen
    können.

vielleicht gibts ja auch ein paar hartgesottene von euch, die zelten möchten .. das okay
    vom vermieter haben wir - zelte sind selber mitzubringen!!!

für alle gilt sowieso: schlafsachen sind mitzubringen!! (schlafsack, isomatten, kopfkissen,
    schnuffeltücher, etc)

-> frühstück
    wir gehen momentan davon aus das wir samstag und sonntag jeweils für 25 personen frühstück
    da haben werden. die abrechnung erfolgt direkt immer morgens - sprich, wir notieren auf eurem
    deckel 2,50 euro sobald ihr den ersten kaffe trinkt oder in das erste brötchen beist. nochmal
    für alle: es wird geben: kaffee, tee, brötchen, wurst, käse, marmelade, nutella, gekochte eier,
    und saft - alles "all you can eat" für 2,50 euro!

-> middachs und zwischendurch.
    es wird geben: pizza in verschiedenen sorten - diese werden kosten von 2 euro bis 5 euro! jeder
    kann selber entscheiden, welche qualität bzw. welchen belag die pizza haben soll und somit auch
    den preis ! es wird auch nachos geben (warme), wahlweise mit käse- oder scharfem chilidip. kosten
    wird der kleine nachoteller 1,- euro und der grosse 1,50 euro! auch geben wird es eintopf ..
    entweder bohnen-chili oder gulaschsuppen-eintopf! der teller wird 0,50 euro kosten!

-> abendessen
    wir werden auf jeden fall grillen - es gibt steaks und brat-/rundswürstchen. die preise können wir
    erst mitte der woche nennen da wir nicht genau wissen, wo wir die dinger holen. die aldi-steaks sind
    zwar billisch, schrumpfen aber auf 3" beim grillen. wir werden qualitativ hochwertiges fleisch
    holen und ich denke das wir für das steak im brötchen 2 euro und für die wurst im brötchen 1,50 euro
    nehmen müssen. dafür gibts dann aber auch sicherlich den einen oder anderen salat gratis.

-> drinks
    jou .. ein kleiner auszug: 0,4 l bier für 1 euro - äppler 0,5 l für 1 euro - 0,3 l cola, fanta 0,50 euro -
    0,3 l wasser für 0,25 euro. alle hütchen kosten 1,50 euro! die mischungen sind schwer in ordnung. die caipi
    wird es auch wieder geben und kostet 3,- euro. weitere cocktails werden sich wohl auch bei 2-3 euro
    einpendeln.

-> ablauf
    wie bereits erwähnt, werden wir freitags erstmal nicht zum drummen in den proberaum dürfen, da die
    benachbarte band aufnahmen tätigt! die zeit werden wir nutzen um kleine workshops abzuhalten. wenn ich
    das richtig verstanden habe, wird zum beispiel tim uns mal zeigen wie man sein set so stimmt :)
    wir lernen uns also nach der messe erstmal alle kennen!! :)

freitag können dann noch nachts die ersten mal ein bischen drummen gehen - wohl gemerkt erst dann,
    wenn die benachbarte band mit dem letzten auto den hof verlassen hat!

samstags gehts dann genauso weiter. emily june wird sich gegen mittag komplettieren und wir würden
    eine kleine, öffentliche probe von einer stunde abhalten und wer lauschen mag, kann das machen!

gegen abend werden wir noch einen begnadeten keyboarder begrüssen dürfen der gerne die eine oder
    andere session mitmachen wird!

am sonntag werden wir um 4°° uhr morgens die grossbildleinwand ausrollen und alle die es interessiert,
    können formel1 schauen - der rest kann pennen oder musikmachen oder einfach nur weitertrinken :)

-> parken
    ich möchte nochmals darauf hinweisen das wir eventuell ein parkplatzproblem bekommen werden. bitte also
    nicht gleich anfangen zu saufen wenn ihr ins clubhouse kommt - erstmal zu einem von uns (bernd, patrick,
    toni, pfrids, etc) kommen und mit uns abchecken ob ihr da wo ihr steht, auch stehen bleiben könnt :)

so - alles in allem habe ich jetzt wunde finger und bestimmt 6732737 rechtschreibfehler gemacht - was mir
    aber vollkommen egal ist, das ist hier nicht das duden-forum.de !!

alla .. wenn noch fragen sind, dann stellt diese bitte hier im thread!

ach ja .. für alle die auf die messe gehen .. ich werde selber erst gegen mittag auf die messe
    kommen. falls jemand dringend sein shirt schon morgens benötigt, dann bitte hier auch reinschreiben!
    ich bräuchte dann eine person die über den hauptbahnhof zu messe fährt, diese bekommt dann alle shirts von
    mir aufs auge gedrückt, die benötigt werden!

sodele .. nu mach ich feierabend :)

viele grüsse
    patrick

• Hi Patrick,

und vielen Dank für die ausführlichen Instructions. So liebe ich das. keine Unklarheiten, keine Kompromisse...JEVER! (für den der's mag...;-))

Ich werde da sein...mit 'nem einheimischen Kumpel aus Mainz, denn allein traue ich mich da nicht hin...;-)

Ciao
    Georg

• Also Pat ich weiß nicht was du dir da für sorgen was die Preise betrifft machst, ich finde alle Preise (alleine die fürs Bier) einfach super uper duper überhuman, also ich mache mir da keine Sorgen.

Kann man auch eine Flatrate kaufen, was weiß ich 100 € Zahlen und so viel trinken wie man wil =) ne nur scherz *sichtotlach* ^^

Ich werde auf jeden Fall einen Schlafsack mitbringen und zur Sicherheit bring ich mal mein Zelt mit sollte es ZU eng werden, hätte kein Problem draußen pennen zu müssen. Wer weß ob ich überhaupt mal pennen gehe =)

Aber ansonsten denke ich dürfte es alles keine Proleme geben.

• Pat
    sabber, sabber
    ..du machst es mir noch schwerer, als es sowieso schon ist...da ich leider nicht kommen kann :( ..wünsche auch allen viel spaß *grrrr*..wieso nur muss das so weit weg sein (muss ich dieses jahr abi machen)??? X(
    erzählt dann mal schön wie's war (oder vielleicht doch lieber nicht....ärgere mich sonst nur noch mehr!!!)...
    c ya
    da catastrophy

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Na jungends und mädels.......denn ma viel spaß.
    Bin leider viel zu spät ins forum zurückgekehrt, kann es leider nicht einrichten, aber das nächste mal bin ich mit sicherheit dabei.....haut man ordentlixh rin, will das getrommle noch hier im Harz hören*gg*

so long, Alex Tromm(l)er

• Mensch Pat :)) ,

besser kann es mit der Organisation ja garnicht laufen bei Euch.

Schliesse mich da Geo an :) :)

Und wie Wampe schon schrieb, mach Dir wegen der Preise mal keine Sorgen. Die sind doch wirklich super fair!!! Wo kann man sonst für kleines Geld viel feiern und Spass haben, und das auch noch mit "gleichgesinnten" ( höchstens in der Bahnhofsmission<-- SCHERZ) :D :D :D :D

Also bis Freitag

Highfly

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Erkläre mich in einem Anflug heldenhafter Kühnheit freiwillig dazu bereit, mit Wampe zu zelten, falls es Not tut! Dann können wir die ganze Nacht über "Star Trek - Die Saufparty" philosophieren, Junge, echt hey! :D Und meine Freundin hält danach mich nicht mehr für ein Weichei! :rolleyes:

Patrick: Klasse Preise, gute Organisation! Danke für das Treffen und für das Forum, ist alles nur Deine Schuld! :D

Jan

www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

• So, jetzt habt Ihr mich soweit:
    Auch ich werde ein Zelt mitnehmen und trotze der Natur! Wenn schon, denn schon... aber wenns gegen 0 Grad geht, trinke ich durch!

And now to something completely different:

Wo treffen sich die stolzend df-TShirt-Träger auf der Messe, sofern sie wollen?? (da könnte man ja schon mal wichtige Tipps für Besuche auf Messeständen abgeben)

Mein Vorschlag:
    um 13:30 an der Palladium Bühne zum Carola Grey Endorser-Gig und/oder
    um 15:00 an der Arena-Bühne bei JoJo Mayer und/oder
    um 17:00 am SONOR-Messestand 3.0 A31 (in Halle 5 wie letztes Jahr?)

Meine Handy-Nr: 0175-1636145

• oh mein gott, ich seh´s schon kommen, das wird bestimmt die mega-party!!!!!
    pat, ein ganz großes kompliment, dass du das alles mit so viel perfektion und noch mehr angeboten und noch mehr angeboten organisierst.
    da ich natürlich auch zu denjenigen gehöre, die für prüfungen lernen müssen (jaja, scheiß studenten) wünsch ich euch allen viel spaß und - gott bewahre euch vor der alkoholvergiftung :D

dd

PS: hätte gerne JB zelten sehen....und vor allem am nächsten Tag gehört... :D berichtet mir dann, was bei wampe und jan so im zelt abging :D

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

• @pat°,

das mit Deiner Handynummer ist hiermit erledigt;
    ich komme aber nicht so früh zur Messe . Wahrscheinlich erst gegen 16:00 bis 16:30.

Aber mit Handy is ´das ja kein Problem, die "leute zu finden".

mfg
    Kurt

• Jerrytrommler: wir kommen bestimmt nicht alle gleichzeitig zu Dir auf den Stand :D
    Aber einer nach dem anderen oder kleine Grüppchen werden Dich schon schwindelig begrüßen...

• Oh man, alle wollen das ganze Wochenende trommeln 8o, was ein Lärm. :)) Da muß ich wohl mein Gehörschutz mitbringen um mich mit flüssigen Drogen in Ruhe umhauen zu können :D .

@ Pat: Habe ich es richtig in Erinnerung daß sowas wie ne Dusche für tägliche Körperpflege vorhanden ist? ?(

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

• 13:30 vor der Palladium-Bühne geht wohl in Ordnung !
    Zelten ist bei der Teilnehmerzahl wohl Pflicht..... :D 8) ;(

@ Jerry: Du wirst uns nicht übersehen !!! :P

Ich freue mich auf all die "gestörten"... noch 2 Tage malochen...dann gehts ab in`s Ast-HEIM..........
    Gruß, 8) tzy

"Danke"!!! ...nochmals an all die, die sich *vorher* um alles kümmern !!! *Respektverbeugung*

Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

• Sven,

tägliche Körpepflege ist genau wie "Beckenputzen"
    eine leidige Pflicht, die eher im Bereich des Feminismus wichtig sind... :D :D :D

mfg
    Kurt

2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!