hallo members!
so - eine mail an alle schreib ich nicht, das ist mir dann doch zuviel arbeit die
mailadressen derm user rauszusuchen von allen die kommen
hier also mal ein paar fakten an alle die uns besuchen werden:
-> wegbeschreibung
diese gibts unter http://www.newyearsrock.de im bereich lageplan
-> kontakt
für alle die probleme haben das ding zu finden oder mich auch mal so erreichen
wollen, hier meine handynummer: 0177-8973977
-> hausen .. äääh .. schlafen
erwartet bitte keine pension!!! wir werden die drei tage auf engstem raum leben - also
bitte wascht euch alle bevor ihr nach astheim kommt ! damit nachher keiner sagt "ich hatte
nicht gewusst das wir übereinander liegen werden", hier mal unser platzkontingent:
im clubhouse haben wir eine fläche vom 6x5 meter ( plus weitere 2x5 meter hinter der theke,
die aber nur für personal sind) - auf diesen 6x5 metern haben wir 2 ausklappcouchs stehen,
die platz für bis zu 6 (schmale) personen bieten. eine weitere couch, bietet platz für
eine kleine person. ein weiterer klappsessel bietet platz für eine klappbare person!
also - alles in allem schonmal 8 bequeme schlafplätze.
dann haben wir auf dem boden noch platz für ca. 6-8 personen mit schlafsäcken, die
dann aber kreuz und quer liegen. also sind wir schon bei ca. 16 personen die schlafen
können.
in unserem PA/LICHT lager haben wir platz für 2-3 personen - eine heizung werden wir dort
auch reinstellen.
nun haben wir schon 19 personen untergebracht.
der vorraum unseres proberaum, bietet platz für 2 personen!
wir sind bei 21 personen mit schlafplatz angelangt.
der proberaum bietet momentan platz für ca. 10-15 personen - kann sein das kai aber
noch ein set aufbauen wird, dann entsprechend weniger .. also vielleicht 10 personen!
alles in allem sind wir auf jeden fall bei 31 personen die wir "in-house" unterbringen
können.
vielleicht gibts ja auch ein paar hartgesottene von euch, die zelten möchten .. das okay
vom vermieter haben wir - zelte sind selber mitzubringen!!!
für alle gilt sowieso: schlafsachen sind mitzubringen!! (schlafsack, isomatten, kopfkissen,
schnuffeltücher, etc)
-> frühstück
wir gehen momentan davon aus das wir samstag und sonntag jeweils für 25 personen frühstück
da haben werden. die abrechnung erfolgt direkt immer morgens - sprich, wir notieren auf eurem
deckel 2,50 euro sobald ihr den ersten kaffe trinkt oder in das erste brötchen beist. nochmal
für alle: es wird geben: kaffee, tee, brötchen, wurst, käse, marmelade, nutella, gekochte eier,
und saft - alles "all you can eat" für 2,50 euro!
-> middachs und zwischendurch.
es wird geben: pizza in verschiedenen sorten - diese werden kosten von 2 euro bis 5 euro! jeder
kann selber entscheiden, welche qualität bzw. welchen belag die pizza haben soll und somit auch
den preis ! es wird auch nachos geben (warme), wahlweise mit käse- oder scharfem chilidip. kosten
wird der kleine nachoteller 1,- euro und der grosse 1,50 euro! auch geben wird es eintopf ..
entweder bohnen-chili oder gulaschsuppen-eintopf! der teller wird 0,50 euro kosten!
-> abendessen
wir werden auf jeden fall grillen - es gibt steaks und brat-/rundswürstchen. die preise können wir
erst mitte der woche nennen da wir nicht genau wissen, wo wir die dinger holen. die aldi-steaks sind
zwar billisch, schrumpfen aber auf 3" beim grillen. wir werden qualitativ hochwertiges fleisch
holen und ich denke das wir für das steak im brötchen 2 euro und für die wurst im brötchen 1,50 euro
nehmen müssen. dafür gibts dann aber auch sicherlich den einen oder anderen salat gratis.
-> drinks
jou .. ein kleiner auszug: 0,4 l bier für 1 euro - äppler 0,5 l für 1 euro - 0,3 l cola, fanta 0,50 euro -
0,3 l wasser für 0,25 euro. alle hütchen kosten 1,50 euro! die mischungen sind schwer in ordnung. die caipi
wird es auch wieder geben und kostet 3,- euro. weitere cocktails werden sich wohl auch bei 2-3 euro
einpendeln.
-> ablauf
wie bereits erwähnt, werden wir freitags erstmal nicht zum drummen in den proberaum dürfen, da die
benachbarte band aufnahmen tätigt! die zeit werden wir nutzen um kleine workshops abzuhalten. wenn ich
das richtig verstanden habe, wird zum beispiel tim uns mal zeigen wie man sein set so stimmt
wir lernen uns also nach der messe erstmal alle kennen!!
freitag können dann noch nachts die ersten mal ein bischen drummen gehen - wohl gemerkt erst dann,
wenn die benachbarte band mit dem letzten auto den hof verlassen hat!
samstags gehts dann genauso weiter. emily june wird sich gegen mittag komplettieren und wir würden
eine kleine, öffentliche probe von einer stunde abhalten und wer lauschen mag, kann das machen!
gegen abend werden wir noch einen begnadeten keyboarder begrüssen dürfen der gerne die eine oder
andere session mitmachen wird!
am sonntag werden wir um 4°° uhr morgens die grossbildleinwand ausrollen und alle die es interessiert,
können formel1 schauen - der rest kann pennen oder musikmachen oder einfach nur weitertrinken
-> parken
ich möchte nochmals darauf hinweisen das wir eventuell ein parkplatzproblem bekommen werden. bitte also
nicht gleich anfangen zu saufen wenn ihr ins clubhouse kommt - erstmal zu einem von uns (bernd, patrick,
toni, pfrids, etc) kommen und mit uns abchecken ob ihr da wo ihr steht, auch stehen bleiben könnt
so - alles in allem habe ich jetzt wunde finger und bestimmt 6732737 rechtschreibfehler gemacht - was mir
aber vollkommen egal ist, das ist hier nicht das duden-forum.de !!
alla .. wenn noch fragen sind, dann stellt diese bitte hier im thread!
ach ja .. für alle die auf die messe gehen .. ich werde selber erst gegen mittag auf die messe
kommen. falls jemand dringend sein shirt schon morgens benötigt, dann bitte hier auch reinschreiben!
ich bräuchte dann eine person die über den hauptbahnhof zu messe fährt, diese bekommt dann alle shirts von
mir aufs auge gedrückt, die benötigt werden!
sodele .. nu mach ich feierabend
viele grüsse
patrick