Infos über Pearl JR Robinson Snare gesucht

• Hi,

Kann mir jemand bitte ein paar Infos zu der Pearl JR Robinson Signature Snare geben. Ich weiß nur, dass es eine 14x4 Ahorn Snare sein soll. Ich hatte sie mir vor ein paar Jahren aus Unerfahrenheit gekauft, deshalb weiß ich im Prinzip nichts über sie. Im Internet ist leider gar nichts über sie zu finden. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hier ein Bild:

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies hier kein Verkaufsthread sein soll. Ich suche wirklich nur Infos.

Vielen dank

Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Kessel besteht aus Ahorn, 6-Lagen.
    Gussspannreifen (wie ja zu sehen)
    Abhebung ist die SR-18

Vielen Dank für die Infos. Nennst Du sie selbst dein Eigen oder weißt Du einfach soviel oder wo ist Deine Quelle.... =) ?

• Zitat

Original von Theo

trotzdem würde ich Dir die Snare auch gern abkaufen.... :-}

Ist auch echt ein tolles Instrument.
    Trotz der geringen Tiefe äußerst variabel. Tief gestimmt auch noch ordentlich crispy. Hab auch schon diverse Balladen mit dem Dingen eingetrommelt.....

you can get it if you really want

Freizeit Moderations-Arschloch

• Hallo,

was ist denn eine gebrauchte Pearl John JR Rbinson Snare wert?

Hat vieleicht jemand Infos über den letzten Neupreis?

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Mich interessiert eher, was das Ding wert ist und wie der letzte Neupreis war.

Dass man bei ebay 250 Euro bekommt habe ich schon in anderen Auktionen gesehen. Allerdings werden bei ebay derzeit auch Sony PSP-Verpackungen ohne Innhalt zum Preis von über 200 Euro gehandelt, Wert liegt aber bei 2 Euro oder gar 0 Euro.

.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!