Hi,
ich hab noch zwei karten für die messe am freitag über! bei mir sind leider zwei leute wegen trauerfall abgesprungen!
wer also noch welche will: bitte schnell melden!!
mit freundlichem groove...
bengsen
Hi,
ich hab noch zwei karten für die messe am freitag über! bei mir sind leider zwei leute wegen trauerfall abgesprungen!
wer also noch welche will: bitte schnell melden!!
bengsen
merk mal den geo vor mit 2 karten....vielleicht hat die post seine karten verschludert
gruss
tim
aaaah .. eine bräuchte ich ich ich !!! für unseren chris chris chris !!! (daDesigner°)
also falls das gehen würde, wäre ich JUHUU ..
pat°
Hi,
also was denn nu?? entweder zwei für geo, oder auf jeden fall schon mal die eine für pat????
bengsen
wenn sie über sind, euer abnehmer hat einen namen: pearlzocker
Man kann doch auch die Fachbesucher-Karten vor Ort an der Kasse kaufen oder nicht ??
Enzi
Nur wenn Du einen passenden Gewerbeschein hast. Ansonsten sind der Samstag und Sonntag für alle offen.
Hi,
da ich von pat und von kurt jetzt definitive bestellungen habe, lasse ich euch die karten zukommen!!
also schickt mir bitte so schnell wie möglich eure adressen per pm, und ich schick euch die karten zu!
aber es eilt!
bengsen
hey bengsen,
hab eben eine von bob zugesagt bekommen. kannst die eine für mich also anderweitig verwenden!
danke trotzdem!!!!!!
gruss, patrick
Hi,
ok! eine is jetzt weg für kurt! pat will die eine nicht mehr! wer hat noch nicht und will noch eine??
bengsen
Hi,
ok sag ihm das! aaaaber: ich gebe zu bedenken dass die wege der post oft unergründlich sind! siehe tim und seine probleme mit unseren gelben freunden!
ich schick die zweite karte aber auf jeden fall morgen früh los!
bengsen
ihr habt probleme....
seid doch froh, dass ihr die deutsche post habt...
in italien würde sowas nie gehen (der letzte brief den ich aus D erhalten habe ist nach genau 31(!!!) tagen bei mir angekommen...und innerhalb Italiens ist eine woche auch keine seltenheit... )
@ Bengsen:
Ich finde ziemlich fies daß du unseren Nachwuchs "Pearlzocker" einfach übergangen hast, oder hat er abgesagt? Er hatte zuerst gepostet.
Gruß Sven
Hi,
alles wie abgemacht! ich schick dir die karte morgen zu!
bengsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!