Joa demo ist endlich fertig! Einen Song schonmal hier [Steve]

• Wüst - aber gut.

Ordentlich getrommelt, mir ist das Lied aber zu unruhig - zu viele Wechsel im Tempo. Der Anfang gefällt mir sehr gut mit den Toms-Einlagen zumahl das Ride schön durchläuft.
    Ansonsten das derzeit total hippe Dauer-Crashbecken-Gespiele - ist nicht mein Ding.

Und mal in Vertauen: Euer Sänger kann alles, aber nicht Singen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Hey Leute!
    Danke für eure ehrlichen Antworten! Klar hätte der eine Satz jetz nicht unbedingt sein müssen, aber ich denke , dass er es ja auch net unbedingt böse gemeint hat, ich sage nur jedem seine meinung nech?! Aber ich denke der Song ist dafür, dass wir ihn inerhalb 1std aufnehmen mussten doch ganz gut gelungen!
    Rolli ich freu mich sehr darüber, dass du diese Meinung hast und sie auch vertritts, aber bleib bitte nen bisschen dabei auf dem Teppich, weil wie gesagt jeden seine MEinung!

Beste Grüße
    Stefan

Weil ich schlagzeuger bin tüdelütütü

• Moin,

is zwar nich meine Mucke, jedoch finde ich das ganz ordentlich. Manchmal hakt es hier und da noch ein wenig, ich glaub ich hätte noch ein paar mal eingespielt und dann den besten Take ausgesucht. Aber soweit find ichs spielrerich ganz ok.

Grüße, Max

P.S.:

Zitat

Solche kommentare kannste dir auch sparen, meinste nur weil du ein fettes pearl unterm hintern hast, dass du der gott bist.

Lieber Rolli, ich würde dir empfehlen, nich gleich zu Anfang mit solchen Tönen hier anzukommen. Diese sprüche sind total fehl am Platz. Will dich nich anmachen, is nur ein ernstgemeinter Tip. Und jezt bitte kein Flamewar.
    Ach ja: Willkommen im Forum.

• mk.... und zwar haben wir leider nur jeder 1 take einspielen können, da wir zeitlich sehr eingeschränkt waren! Hätten wir die Möglichkeit gehabt mehrere Einzuspielen, wer hätte das nicht getan;)

Filmriss, ja wir haben einen bekannten an der SAE Köln! Deswegen sind wir da auf Lau für ne Stunde reingekommen!

Danke für eure Kommentare!
    Heute gehts zum Musicstore nach Köln Rototoms kaufen YEAH :)

Weil ich schlagzeuger bin tüdelütütü

• ein bisschen viele teile, aber gut. gerade den sänger finde ich sehr passend. wenn die band noch ein bisschen "tighter" spielen würde und sänger vielleicht doch ein bisschen an der intonation arbeitet, dann wirds richtig gut. das zeuch hat power. es gefällt mir außerordentlich, auch wenn ich diese art musik nicht höre.

PS: das gate auf der schnarre gehört mal eingestellt.

gruss
    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!