TrEnd [TaRockstarPro]

• Hi Leute, wie ihr bestimmt an meinem Alter seht sind wir noch gar nicht lange im Geschäft. Erst ein Jahr spielen wir in der Besetzung zusammen, haben aber dafür wie ich finde schon einiges geschafft. Ich stelle euch unser, wie ich finde, besstes Lied zur Verfügung. Wir haben es "Nochmal" getauft.

http://rapidshare.de/files/10382237/01_Titel_1.wma.html

Viel Spaß

PS: Musste 2x ändern, weil ich n falsches Lied und somit n falschen Link eingefügt hab

Easyway 4-ever

2 Mal editiert, zuletzt von TaRockstarPro ()

• Also es ist schon interessant getrommelt. Seit wann spielste denn...ich meine, nicht in der Band sondern überhaupt.

Den Text vom Song find ich relativ beknackt...

Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

• Das drumming gefällt mir auch sehr gut! Zum Rest sag ich jetzt nix - die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass das drumming (speziell in den Strophen) recht untypisch für diese Musikrichtung ist - aber passt gut - Suppa :D!

edith: Euer Sänger erinnert mich von der Stimme übrigens stark an Farin Urlaub!

sieg natur.

Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

• DANKE, aber wer oder was zum Teufel ist Farin Urlaub?^^
    Ja, ich hab erst 1 Jahr Unterricht bekommen und danach selbst beigebracht, darunter auch das Drumming in dem Song.

Easyway 4-ever

• Also zunächst mal: fett getrommelt, hört sich geil an, auch wenns nich unbedingt meine Richtung ist! Farin Urlaub ist übrigens der Sänger von den Ärzten....

Gruß jb

Ein Leben ohne Musik ist keins..

• Cooler Song! Ich finde eigentlich alles an dem Song gut. Geiler Basssound! Cooles Drumming, Bass und Gitarre sind gut aufeinander abgestimmt. Der Text ist auch originell. Das verzerrte Schlagzeug gegen Ende ist sehr geil!
    Mich errinnert der sound etwas an Primus.
    WIR HABEN EINEN AUFTRAG!!!

• sag mal, willst du uns alle verarschen und dich mit fremden loorbeeren schmücken? entweder du hast bei alter, größe und gewicht in deinem profil geschummelt oder du bist ganz schön dreist...
    zufällig kenne ich die band trend persönlich.
    http://www.trend-die-dienstleistung.de
    und du bist, meines wissens, nicht dabei...

also mal karten auffen tisch hier.

dass stolle, der drummer von trend, super spielt, steht ausser frage.
    ist auch live ein echtes erlebnis...

so gehts ja nicht hier...

zumal das lied "wir haben einen auftrag" heisst...

ciao
    till

2 Mal editiert, zuletzt von scarface ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!