jemand mal lust auf ne sammelbestellung? ich gammle schon lange mit einem unmenschlich kleinen bestand rum... also... auf auf!
ich nehm... 6 paar 2b crusher
WICHTIG
das paar kostet ab 50 paar bestellmenge nichtmal 6,50€ zzgl. versand.
jemand mal lust auf ne sammelbestellung? ich gammle schon lange mit einem unmenschlich kleinen bestand rum... also... auf auf!
ich nehm... 6 paar 2b crusher
WICHTIG
das paar kostet ab 50 paar bestellmenge nichtmal 6,50€ zzgl. versand.
Ich wollte demnächst eigentlich auch mal wieder eine größere Menge bestellen... Wäre also dabei
Jupp spiele/spielte die auch, finde die echt gut.
(nein, para ist kein silvester-muffel, para ist schon wieder zu hause, weil er 2006 nach ein bisschen feiern gemütlich angehen lässt )
@ evil moe
ähm, gehst du zufällig ins wirtshaus und schreibst in die karte deine erfahrungen zum dem jeweiligen gericht? weil hier gehts ums bestellen, nicht darum, ob die sticks gefallen oder nicht
und an alle...
GESUNDES NEUES JAHR!!!!
Ich brauch auch mal wieder Ice-Stix! Wäre sofort dabei.
@ Para: Ja Mutti
so 10 St. Crusher 5a tät ich nehmen
on top!
aufauf! let's buy it!
ZitatOriginal von catastrophy
einer der nichtmal in der lage ist das datum von commus post zu lesen...
Der aufmerksame User schaut wirklich auf das Datum des ersten Post und sofort wird ihm auffallen, dass dies sicher KEINE aktuelle Bestellliste bzw. ein Aufruf zum Erstellen einer solchen ist.
Wie immer gilt auch hier: erst denken, dann posten !
Gruss
Sebomod
P.S.: Falls Du, Para wirklich vor hast, ne neue Sammelbestellung zu organisieren, dann nur zu, aber vielleicht im eigenen Thread
ZitatOriginal von Sebomod
P.S.: Falls Du, Para wirklich vor hast, ne neue Sammelbestellung zu organisieren, dann nur zu, aber vielleicht im eigenen Thread
Den er hiermit hat...
Die Kommentare von babba und folgende haben sich damit ja erledigt und sind getrasht...
ZitatOriginal von scarlet_fade
Den er hiermit hat...
Danke Alex, ich war grad auf dem Weg zum Mittagessen, sonst hätt ich´s selbst noch gebogen
Gruss
Und jetz weiter mit dem Shopping-spree...
hoch damit! los, mitbestellen!
Ich wäre mit 2 Paaren dabei. Gibt es Größenbeschränkungen? Gibt es 7B oder nur 7a?
Dann würde ich 7b nehmen!
Servus,
habe diesen Thread gerade bemerkt.
Sind die Sticks schon bestellt ?
Wenn nicht, dann möchte ich vorerst mal 3 Paar "Crusher 5A" ordern.
Thanks
Hallo,
ich würde mich mit 5 Paar 5B beteiligen. Kontoinfos und Betrag bitte per mail/PN/IM!
Michi
KLEINE PLANÄNDERUNG
behaltet mal die kleinanzeigen im auge, da gibts vermutlich gleich ne komfortablere version des sticks-gemeinschaftskauf! muss noch genau geklärt werden, bin aber dran.
Gutgut, hätte nämlich wohl auch gerne 5 Paar Crusher in 5b.
...vielleicht geht das dann schneller als bei deren Endorsern. Die bekommen,wenn überhaupt,die Sticks erst nach ein paar Monaten...
ZitatOriginal von Profidrummer
...vielleicht geht das dann schneller als bei deren Endorsern. Die bekommen,wenn überhaupt,die Sticks erst nach ein paar Monaten...
woher willst du das wissen??
Ist sehr einfach in einem offenen Forum anonym solche Vorwürfe rauszuballern.
Oute dich, Profi!!
Wenn wieder eine Sammelbestellung ist, wär ich auch gerne dabei.
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie hier jemand darauf kommen kann, dass Ice Stix die eigenen Endorser entweder gar nicht oder erst nach Monaten beliefern soll!! Ruft man bei den Jungs an, um eine Bestellung aufzugeben, wird die Ware noch am gleichen Tag raus geschickt, egal welches Modell am Start sein muss. Mit diesen "ich hab da mal von Endorsern gehört..."- Äußerungen sollte man echt ein bisschen vorsichtiger sein.
Nütz' ja nix, aber der Service is nun mal (und ich glaube nicht nur für Endorser) ganz großes Tennis bei Ice!
Von welchem gefrusteten Trommler hast du denn deine Infos, "Profidrummer"...?
Bleibt sauber,
Malte Klöpper
ZitatOriginal von Profidrummer
Da ich ein paar von den Jungs persönlich kenne, kann ich nur sagen:
Kompletter Bullshit!
Ende der Durchsage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!