Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alle Gute im Jahre 2006!
Denkt dran: Die Raketen nach oben und nicht parallel zum Erdboden starten lassen
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alle Gute im Jahre 2006!
Denkt dran: Die Raketen nach oben und nicht parallel zum Erdboden starten lassen
Auch ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr!
Möge der Groove mit euch sein
Guten Rutsch!
Allen hier wünsche ich ein gutes neues Jahr 2006 (wie langweilig, aber mir fällt nicht mehr ein - wie soll das erst werden, wenn ich heute Abend auch noch was trinke?). Lasst euch einen in den Hut ballern ( nicht wörtlich nehmen!! ).
Mit rockigem Gruß Hammu
Danke gleichfalls, Seppel! Natürlich wünsch ich auch allen anderen hier im Forum einen guten Rutsch usw...
Vorsätze? Wenn ich mir jezt was bestimmtes vornehme, wird daraus bei mir sowieso wieder nichts. Also, es kommt, wie es kommt. Man darf gespannt sein, was die Zukunft so bringt.
Guten Rutsch euch allen!
Gruß, Max
n guten und vergesst vorsätze und wünsche, klappt eh nicht.
Nen guten.
gute Vorsätze:
Nicht mehr Schlitten fahren, mehr saufen, mehr Frauen und Fussballweltmeister werden, Papst bin ich ja schon.
In diesen Sinne!
Frohes Neues Kollegen, und immer schön krachen lassen!
Ich wünsche euch allen ne geile Party und nen guten Rutsch!
ZitatOriginal von die_happy
Ich denke du bist im Herzen Schwede, wieso schreibst du dann auf finnisch??
Naja, guten Rutsch. Ich rocke dieses Jahr ins neue Jahr.
tja, man lernt eben nie aus.
im ersten neujahrsfred von commus hab ich bereits auf schwedisch gepostet.
hab gedacht ich bring mal ein wenig nordische abwechslung in den grauen deutschen sprachalltag
aber schön, das es hier leute gibt, die das verstehen.
Ich wünsche auch allen hier nen guten Rutsch und ne dicke Party. Lasst eure Drumsets einfach mal Drumset sein und feiert schön.
Ich schliesse mich an,und nehmt Euch nix vor,was sowieso nicht klappt!
Alles Gute!
auch von mir an dieser stelle alles gute und eine erfolgreiches neues jahr.
mfg
jan
Hallo Seppel,
Hallo Zusammen,
Vielen Dank!
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und mögen eure Vorsätze erfüllt werden.
MAche eigentlich jkeine Vorsätze, da ich sie sowieso nie eingehalten habe:
Greetz Rockmania
Gsunds' Neiss!
Obwohl das jetzt eh niemand mehr liest, seis drum, allen anderen und auch euch Allles Gute und ein Frohes Neue s Jahr.
Philipp, geht gleich wieder raus hier...
Frohes Neues!
Frohes Neues!
Hoffe dass ich dieses Jahr wieder etwas mehr dabei sein kann.Irgendwie vermisst man dieses scheiß Forum ja doch!Vor allem die Idioten hier.
LoL, auch schon gut getankt wa wie kann man die Forumsmitglieder hier als Idioten bezeichnen
P.S: Ein gutes Neues an alle! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
Brost ihr Säcke!
...ich geh pennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!