• Hallo ihr lieben.

Ich suche Drumcases, Koffer oder Taschen, um das Set beim Transport zu schützen.
    Bisher brauchte ich nie mein Set aus dem Raum holen, oder wenn, dann zu Haus bei den Eltern, wo ich in Ruhe das eigene Auto bepacken konnte.

Das geht nun nich tmehr, also müssen Cases her.
    Könnt ihr mir Tipps geben, für eben möglichst günstige "Hüllen", die einen Kompromiss bilden aus niedrigem Preis aber Schutz und Haltbarkeit.
    Sie müssen nicht höchster Belastung stand halten, denn ich bin absolut kein Profi, aber ab und an einen Gig und die entsprechende Packerei sollten sie möglichst lange durchstehen.

Vielen Dank schonmal und ein unglaublich rockiges (oder meinethalben auch jazziges, funky oder tanzmusikalisches ... also ein GUTES) 2006!

Uli.

• hmm....also mit stabil vollkommen richtig =) aber auch die Polsterung zumindest jetzt bei der Beckentasche kommt mir ziemlich gut vor, die hat sonen Stahlmantel oder sowas anne Seite. Bei den Trommeltaschen sieht das ganze aber auch wieder anders aus ne?! =)

• Zitat

Original von seppel
    nimm taschen, die rutschen nicht und demolieren auch nicht dein auto.

Außerdem lassen sie sich leer einfacher verstauen, weil man da ein bisschen quetschen kann.
    Hleiches gilt auch fürs verladen im Auto. Wenn 1 cm fehlt, dann fehlt der bei Cases eben. Nix zu machen. Mit Taschen hingegen kannst du alles so ein bisschen zurechrücken, dass der cm nachher doch da ist...

Cases nur dann wenn du nicht bei Transport dabei bist und dein Zeugs mit allem anderen von der Band zusammen im Bully oder Hänger transportiert wird. Dann führt kein Weg an Cases vorbei...

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!