dunkler belag auf kuppe des Sabian AA Metal X Crashes

• hi, hab widermal ne frage an euch becken spezialisten :)
    hab heute mein neues Sabian AA Metal X 18" Crash bekommen..und musste feststellen das die kuppe so wie die unterseite des beckens um die kuppe so einen schwarzen belag hat...sieht komisch aus. hab dan dem verkäufer mal eine mail geschickt um ihn zu fragen ob das normal sei... minuten später hab ich eine antwort darauf bekommen...der meint das alle becke der AA Metal X serie so seien....hmmm weis nicht recht ob ich ihm das glauben soll, da dieses geschäft mier schonmal ein gerissenes becken zugeschickt hat und behauptet hat ich hätte dies kaput gemacht. darum wollte ich euch fragen ob ihr etwas über diesen schwarzen belag oberhalb und underhalb der kuppe wisst.

vielen dank

• stimmt... hehe guter tip gewesen..jetzt weis ich wenigstens das mich der verkäufer nich reinlegen will. war da immernoch skeptisch wegem dem letzten crash, das war nämlich wirklich beschädigt (angerissen) .
    weis jeman per zufall wiso das diese becken so dunkel beschichtet sind um die kuppe?

• Vielleicht hat dein Becken Zahnstein.

Das haben dann aber alle Becken dieser Serie. :D Ist also normal. Hast du dir die Becken vorm Kauf nicht mal unter die Lupe genommen und angetestet?

• Die Kuppe ist einfach unbehandelt...das gibt einen tieferen durchsetzungsstärkeren sound, ist auch bei den Meinl Rakers so, es gibt auch becken, die völlig unbehandelt sind, ich meine die Paiste Rudes zum beispiel oder die Sabian Jack de Jonette HH

HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....

Seifenkiste...

• ok wusste ich nicht.. hab wider was neues dazu gelernt :D
    dachte mier schon das sei wider ein schlechter scherz meines händlers.. habe bis jetzt nicht so gute erfahrung bei ihm gemacht..leider ist es das einzige musik geschäft in der nähe..

• Der Händler ist in der nähe und du lässt es dir zusenden?? :rolleyes:
    Du hattest schon einmal schlechte Erfahrung mit diesem Händler und kaufst dort wieder?? :rolleyes:
    Du kaufst Becken die du scheinbar nicht kennst?? :rolleyes:

Da denk ich mal genauer drüber nach! :tongue:

Fast jeder Beckenhersteller vertreibt Becken die ganz oder stellenweise unbehandelt sind. Selbst Stagg mit ihrer Black Metal Serie und den VB's.

Mfg Barumo

"Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

• Das war ein Versuch ihn auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen! Wie du siehst, es hat funktioniert:D!

In diesem Sinne:
    Möge der Saft mit Euch sein!

• Barumo :

1. in der nähe heist ca. 30 km weit weg von mier zuhause..und ohne auto naja klar lasse ich es mier zuschicken.

2. wie gesagt es ist das einzige geschäft in der nähe also muss ich wohl oder übel dort einkaufen

3. die becken kenne ich, ein kolleg hat sie ..habs glaube ich schon geschrieben. nur seine sahen schon zimlich mitgenommen aus daher wusste ich nicht ob das mit der schwarze kuppe so sein sollte...

gruss obi wahn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!