Hi!
Wie sieht's denn im September aus bei Euch?
Worf ist anscheinend noch unterwegs. Wer hat denn Interesse, nächste Woche einen Stammtisch zu machen? Was spricht für/gegen Darmstadt?
*hochschieb*
Grüße,
Stefan.
Hi!
Wie sieht's denn im September aus bei Euch?
Worf ist anscheinend noch unterwegs. Wer hat denn Interesse, nächste Woche einen Stammtisch zu machen? Was spricht für/gegen Darmstadt?
*hochschieb*
Grüße,
Stefan.
Hi Stefan,
DA iss OK, wie wäre es am Mittwoch ?
MfG
Uwe
Hihi... 3x dürft ihr raten, wer Mittwochs Probe hat
Also, WENN Mittwochs, dann wäre ich ab 22 Uhr da. Früher geht nit.
Cheers,
Stefan.
..ha, ha ich hab Donnerstag...
Di. den 02.09. hab ich wichtige Probe (vor 2 Gigs am Wochenende).
Am 09.09. dienstags könnt ich dann aber!
Huhu,
Ich biete an :
Montag 01.09. oder Freitag 05.09.
Und ?
MfG
Uwe
Einen wunderschönen guten Morgen die Herren...
wie jetzt... organisiert ihr eure Stammtischtermine jetzt schon selbst oder was... mich hier einfach übergehen *schmoll*
Da werde ich ja gar nicht mehr gebraucht *heul*
Ich übernehme das jetzt mal wieder mit der Terminplanung, Ihr bekommt das ja nicht gebacken.... gebt es zu Ihr braucht einen kleinen "Termindiktator" *lach*
Ich würde Freitag (05.09.03) vorschlagen, da der Montag dann doch etwas knapp ist... wie sieht es bei euch aus???
Wer kommt???
Anmeldungen ab jetzt. Ich werde dann am Sonntag den Tisch bestellen um mal grob sehen zu können wie viele wir werden würden.
Ich hoffe es kommt bei MIR nicht wieder etwas dazwischen...
Also, lasst mal was von Euch hören...
Liebe Grüße
Christian
Zu 99% hab ich Nachtdienst - kann net!
Am Freitag bin ich eingeladen, sorry. Kann auch nicht.
[EDIT]
Der Kommentar, dass ich Mittwoch Probe habe sollte nicht heißen, dass ich dann nicht mehr komme.
[/EDIT]
Hallo hallo,
da am 05.09. schon zwei wichtige SHST- Brüder fehlen, sollten wir vielleicht doch eine Woche verschieben und den darauf folgenden Freitag nehmen ?
Ich würde auch sehr gerne den Jürgen sehen,
"JB kommst du ?"
MfG
Uwe
Jo, ich denke ich bin mal wieder dabei! Der 12. wäre mir auch lieber.
ZitatOriginal von trommel-uwe
da am 05.09. schon zwei wichtige SHST- Brüder
Klingt toll, Uwe!
Ich glaube nicht, dass dem 12.09. was im Wege stünde... ich werde es morgen klären können und poste dann hier rein.
Grüße,
Stefan.
...OK voll frintig
MfrintigenG
Uwe
Hallo zusammen,
OK, OK
dann verschieben wir den Termin auf den 12.09.03 alles klar, ist noitiert und ich werde im laufe der Woche dann den Tisch reservieren....
dann sagt mal alle schön artig bescheid ob ihr auch kommt
EDIT: Meine Signatur ist auch schon wieder atuallisiert
Liebe Grüße
Christian
...na das kann ich mir doch nicht entfrinten lassen :
Ich komme !
hough
Uwe
...brauchst deswegen doch nicht gleich einen Orgasmus zu kriegen...!
Also 12.09. sollte bei mir auch klappen! Fein.
NUR: Diesmal hab ich nix zum Verscherbeln...kein Flohmarkt...
mosche
ich denke das ich auch mal wieder dabei sein werde .. eventuell mit anhang (wenn meine mudder babysitter spielt.)
greetz
pat°
ach fuck .. ich seh grad das vom 12-14.9. in kelsterbach das legendäre altstadtfest ist .. könnte sein das ich dann ausfalle.
..oder ihr kommt alle aufs altstadtfest
greetz
pat°
Du gehts halt vorher und nachher aufs Altstadtfest. Jetzt stell Dich nicht so an! Immerhin ist dort der harte Kern des Freundeskreises anwesend.
Also Pat.... wenns auch nur ein Stündchen ist.
Hallo zusammen,
da kann ich JB nur zustimmen... auf, hoch mit dem hintern und ab zum Stammtisch zumindest mal kurz...
Außerdem gibt es noch eine Menge zu besprechen und einen Spezial-/ Überraschungsgast haben wir aller wahrscheinlichkeit auch noch... mehr wird hierzu aber nicht verraten... ist ja eine Überraschung
Liebe Grüße
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!