(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

• Zitat

Original von kurt
    ich komme auch zum Stammtisch, logisch oder ?

Das ist die Antwort, die wir alle hören wollten :D

Gruß,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• worf,

was iss jetzt ?

(Stammtischorganisator noch "fertig" von JB´s Fete?)

mfg

Kurt

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

• Hallo zusammen,

ich bin immer noch in KA, wir haben noch eine Nacht drangehängt...

Was wollt ihr denn hören??

Der Stammtisch findet wie geplant zur gleichen Uhrzeit satt.

VLG
    Worf

• Kurt

sorry, ich habe diesen Monat den Stammtisch etwas vernachlässigt... der Freundeskreis ging da einfach vor.. da geht es schließlich ums Überleben des Forums ;) und nicht um unser Vergnügen...

Ich werde jetzt eine Mail an alle bisherigen Teilnehmer rausschicken in der ich mitteile, das der Stammtisch wie geplant stattfinden wird.

Der Tisch ist natürlich schon reserviert (für 10 Mann). Habe ich schon das letzte mal gemacht ;)

Heute war ich nochmal im Braustüb'l auf dem Heimweg von der Uni und habe nachgefragt, ob wir den Stammtisch nicht in den Braustüb'leigenen Biergarten auf dem Hof verlegen können... aber leider nimmt das Braustübel für den Bíergarten keine Reservierungen an. Wenn wir aber da sind und es ist Platz, können wir, trotz der Reservierung drinnen, auch im freien im Biergarten sitzen...

Es muss halt nur Platz draussen sein...

Bis morgen alle zusammen...

VLG
    Worf (der gestresst, unzuverläassige Stammtischorganisator :D :D )

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Und da ist sie :D

ElEhnez
    Gimmick
    Kurt
    Obi
    Patrick (weiß es nich ob er es schafft, da wichtige Probe, aber wenn dann komt er nach und dann mit einem seiner Gitarristen)
    Worf

Los Leute, antwortet mir auf meine Stammtischrundmail, damit ich die Liste zügig updaten kann... :D wir 6 wollen ja nicht alleine da rumsitzen... ;)

VLG
    Worf

• sorry Leute diesmal nicht ;( .

Das Essenwegnehmvirus kämpft hartnäckig gegen uns alle. sogar den Kai hat´s erwischt. Kurz, die ganze Familie Giszas kotzt sich die Seele aus dem Leib... :(

Aber, wir werden uns bestimmt bessern und hoffen auf ein wiedersehen.

Trotzdem, Euch viel Spaß morgen...

MfG

Uwe, der dauer entleerte.

• Hallo zusammen,

Ersmal gute Besserung an Uwe, Kai, und den Rest der Familie Giszas...

Nun zum Stammtisch...

Ich habe alle bisherigen Stammtischler angeschrieben, aber viel Rückmeldungen habe ich bisher noch nicht bekommen... gelesen wurden aber die meisten PN....

Nun... der Stammtisch wird dann heute wohl recht klein ausfallen, was aber auch nicht sonderlich schlimm ist. ;)

Wer von allen anderen noch interesse hat vorbeizukommen... recht gerne. Ich kann für auwärtige Gäste auch noch zwei Schlafplätze anbieten...

Also überlegt es Euch. Es entgeht Euch was.

Bis dan

Worf

• Erstmal danke für die Genesungswünsche. :) Geht schon wieder etwas besser, habe gestern erfolgreich meinen Verdauungsapparat medikamentös "neu gebootet", und mich seitdem zumindest von oben nicht mehr entleert. ;)

Allen Teinehmern wünsche ich einen schönen Abend und trinkt ein Bier für meinen Vater und mich mit. :D

Bis zum nächsten mal dann!

PS.: Und da ich mit entsprechenden Kommentaren rechne: Nein, Worf, du brauchst keinen Tee für mich mitzutrinken... ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• @ Alle,

danke dafür, wir werden uns alle anstrengen bald wieder richtig fit zu sein.

Ich bin sogar zur Arbeit gegangen, weil ich einen wichtigen Termin wahrnehmen muss, der aber nicht sonderlich anstrengend ist. Bin am Abend aber total im Eimer und früh im Bett, logo...

Berichtet von Euerem Abend...

MfG

Uwe, der schlappe

P.S. ich hab´meinen Tee auch schon :D .

• Hallo zusammen...

ich sag nur.....: klein aber fein...

Wir waren diesmal nur 5 Leute, aber wir haben die Fahne des Drummerforum hoch gehalten.. ;)
    Leider hatten wir diesmal keine Kamera dabei, da JB ja nicht anwesend war... :(

Das nächste mal dann wieder komplett...

Besondere Vorkommnisse gab es keine...

ohhh.. doch...

Nachdem wir etwas getrommelt hatten auf dem Übungspad von ElEhnetz hat uns eine Gruppe Jugentlicher gebeten wri sollen damit aufhörn....
    das würde nerven... ?(

ElEhnetz komentar dazu... wenn es Techno wäre, dann würde es euch passen... *lol*

Wir haben dann trotzdem aufgehört... um kein Hausverbot zu bekommen ;) ;)

Man muss betonen... am Nachbartisch saß vor der Gruppe Jugentlicher eine Gruppe Manager in Anzug und Krawatte (ca. 12 Mann) und die fanden es klasse.... verkehrte Welt... oder??!!

Es war aber trotzdem schön... und der nächste Termin steht schon fest... schaut einfach in meine Signatur und nehmt Euch nichts vor an diesem Termin... es ist mal wieder ein Donnerstag... schaut einfach in meine Signatur... ;)

Bis dann

VLG
    Worf

• mosche!
    schad das ich nicht da war .. aber es lies sich nicht ändern, sorry!!

hey, am nächsten stammtisch bin ich wieder nicht da .. da lieg ich grad in florida .. da habter hier nämlich 4 wochen sturmfreie bude im drummerforum.de ..adminlos, sozusagen ..lol

aaaaber: der 3.7. ist mein geburtstag! jeder der zum stammtisch kommt, bekommt von mir ein bier ausgegeben!!! worf, zahl du das mal und sag mir danach was du von mir bekommst!

gruß
    patrick

• Pat

hmm, schade das Du Da nicht anwesend bist... aber ich würde Florida auch orziehen wenn ich Du wäre ;)

Ich glaube ich muss dann doch noch einen größeren Tisch bestellen... wenn unser Admin zum Geburtstagsbier einläd, dann langt ein 10 Personentisch bestimmt nicht ;)

Bis zum nächsten Stammtisch....

VLG
    Worf

• Cool war auch dass Obi (et Orbi) da war! Hat gerne viel geplaudert... 8)
    Er hat eine ganz andere Technik als ich, aber seinen Ansatz als lehrer fand ich schlüssig. Er vermittelt eher musikalität und lässt die Schüler so spielen, wie sie's gelernt haben, ohne die vorhandene Technik komplett umkrempeln zu wollen. Halt mehr praxisbezogen. Wie gesagt, mein Ding wär seine Technik nur bedingt (obwohl wir auch Parallelen gefunden haben!), aber ich fand's gut!
    Ansonsten hab ich jetzt 'ne 22er BD zum Ausprobieren (danke Gimmick!) und es ist echt'n Unterschied zu meiner 20er!
    Da ich nächstes Mal noch im Umzug bin, weiß ich net, ob's klappt - aber vielleicht auch grade dann!?!
    War entspannend, auf jeden Fall...

BORIS.

• Hi!

Ich fand's total cool... man hatte einfach die Gelegenheit, intensiver in einer kleinen Gruppe miteinander zu reden. Was Elehnez über Obi gesagt hat, kann ich nur unterstreichen. Das Feeling muss auf jeden Fall gefördert werden!

Und, meien 22"er knallt noch? Sehr schön. Hab gerade die DVD von St.Anger angesehen und auf einmal habe ich wieder Lust auf 2 Bassdrums *gnihihihihi*

Worf, tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe... ich habe irgendwie... mein Handy verlegt?!?!?
    Auf jeden Fall: Am 12. Juni klappt leider zeitlich nicht. Und was das Blech angeht: Der Kollege hat natürlich gerade Urlaub. Nächste Woche kann ich Dir mehr sagen!

Ich freu mich auf's nächste Mal!

Südhessen'sch kuuuhl :))

Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Cool war übrigens auch Worfs Geburtstag in Astheim! Trommel-Uwe, ich hab deinen Handschuh net gefunden... ;(
    Ich war zwar kurz vor 12 wieder auf der A3, war aber doch schon voll gesperrt. Egal - kam trotzdem easy auf die A5.
    However, es war cool, und auf der Heimfahrt dachte ich wieder an Hausmeister Krause "Endlich normale Leute!"...

BORIS.

• Hallo Boris,

freut mich das es Dir gefallen hat... mir auch.
    Danke an Stefan und Boris für die Anwesenheit...
    und natürlich auch an Patrick (der das ganze überhaupt erst möglich gemacht hat), JB, Tim, Dorle... Habe ich jetzt alle aus dem DF? Ich hoffe dich...

Es war jedenfalls klasse.

DANKE!!

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, ich hoffe es werden wieder alle erscheinen.

Liebe Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!