tach
ich versuche deVante noch zu animieren
pat°
(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)
-
-
Na klar,
DeVante... an den habe ich ja gar nicht mehr gedacht... :O :O
Na los Pat... raff alle Deine Überzeugungskünste zusammen und schleif ihn mit hier her..
Bis später...
Euer Stammtischorganisator...
-
Hallo liebe Stammtischler
Der Stammtisch war mal wieder klasse....
DANKE an alle die da waren...und ein besonderes DANKE an ElEhnez für die Stagg Hi-Hats... die sind super klasse...
Bilder folgemn demnächst...
VLG
der angetrunkene Stammtischorganisator.. -
änder mal deine signatur worf .. es gibt schon einen neuen termin
war geil heute!!!!!!!!!!!!
morgen mehr, hab auch leicht einen im tee
pat° -
-
Schee war's!
-
War super cool, auf jeden Fall. Zum einen bereits kennengelernte Leute wiederzusehen und neue Gesichter zu treffen - hat Riesenspaß gemacht.
Und zum Kultfaktor sag ich nur eins:
... sind wir nicht alle ein bisschen Kurt?
Gruß,
Stefan. <- der Typ mit dem fiesen Avatar :))P.S.: JB, wie isses denn mit den Bildern - kannst Du die komprimieren, so dass sie per eMail verschickbar sind oder evtl. online stellen? Die vom letzten Mal würde ich auch gerne sehen
-
war echt gut dieses mal. Und ein paar "neue" Leute waren auch da und meine FuMaDoLi hab´ich auch jetzt,
dank Uwe. :]Die FuMaDoLi wird heute Abend gnadenlos eingeprügelt!!! ,
auch wenn es den Bandkollegen noch so stimkt... .
mfg
Kurt
p.s. gimmik, die Bilder vom letzten mal stehen weiter oben im thread..
-
Jau meinereiner war auch da und wat soo isch saaache ...
war wie immer supergummigut -
-
...und so trafen sie sich wieder und freuten sich des Beisammenseins.
Handelten, laberten und flachsten, speisten und tranken um ihre Seele aufzutanken.
Dann trennte sich in Freude, die wilde Trommlermeute und freuten sich im Gehen auf ein Wiedersehen
Hey Kurt , sag Bescheid, wenn das Fell durch iss
Alla dann....
Uwe
-
@Hallo Uwe,
Die FuMaDoLi-Yam ist erste Sahne !
Die spielt sich, wie zwei Einzelpads.Die Jungs waren heute irgentwie manchmal mit den Ohren gar nicht mehr bei ihrer Gitarre, das hat man gemerkt. Ich hab´das mit zwei Einzelpads ja 15 Jahre gemacht und dann kann man schon noch einige Sachen "anders spielen" die die Riege der "Seitenzupfenden Kollegen" verblüfft !!
Fellriss ist nicht so wahrscheinlich, weil die Schlegel beide auf dem fallam slam bleiben und ich eben nicht so "draufdresche" , oder nur ab und zu !
die anderen Bilder sind nix geworden, oder nicht vorzeigbar, denk ich mal !
mfg
Kurt
-
Na das war doch wieder was...!
Hier schonmal 3 nette Pics:
Wir hatten sogar einen Test-Raum zur Verfügung: Kai testet Becken mit ElEhnez
Die nette Runde: Kai, Pat, Worf, Uwe, ElEhnez, Gimmick, Kurt, Jobe, CozzyP
Kai mit Pfefferminztee -
-
Hier, wer kommt'n nächsten Dienstag? Ich bin dabei. Gimmick auch. Lecker Bierchen.
Bringt doch noch'n paar Sachen mit, die ihr evtl. verkaufen wollt! Ich hab noch'n HiHat Ständer, den vom letzten Mal. Könnte auch meine eBay-Becken mitbringen, falls sie jemand hier ersteigertttttt.... -
Blöderweise habe ich die ganze nächste Woche eine größere Netzwerkinstallation. Wer sowas schon mal gemacht hat weiss, dass das immer bis in die Nacht geht
Diesmal falle ich aus, dafür gibts ja auch das Grilltreffen morgen :]
Macht Fotos!
-
"Blöderweise habe ich die ganze nächste Woche eine größere Netzwerkinstallation. Wer sowas schon mal gemacht hat weiss, dass das immer bis in die Nacht geht..."
es sei denn, du vernetzt macintoshs
'tschuldige, aber das mußte sein
liebe grüße,
markus -
Ach Marcus...
Bei Macs legen sich also alle Kabel selber in die Kanäle und den Serverschrank für 70 Rechner bekommst Du vorkonfiguriert von Apple.
Wahrscheinlich kommt auch noch ein über die plötzlich verkaufte Menge überraschter Apple-Mitarbeiter und schaltet persönlich alle Rechner ein...
Die komplette Anwendersoftware ist ja beim Bundle wohl auch dabei. (oh, ich vergass: Ihr Äppler könnt ja nur QuarkXpress und Photoshop... )
Jo, der musste auch sein!
-
hehehehe... :-))
na gut, die strippen muß ich auch ziehen... aber die anwendersoftware ist in der tat im bundle dabei, anschalten können die user selber und quark ist käse...
viel spaß beim grillen (ich darf kinderhüten) und schaffen,
dosmarkus -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!