Hallo zusammen...
Im Thread "Marcus' Set" hat sich ja die Idee eines Drummerstammtischs im Bereich Südhessen entwickelt.
Ich denke es ist nun an der Zeit mal hierzu einen eigenen Thread zu eröffnen in den alle die Interesse haben, ihre Ideen mal posten können.
Kurt hat die Frage aufgeworfen wo wir uns treffen könnten...
Hierzu denke ich gibt es zwei nette Ideen....
1.) Wir haben einen permanenten Ort an dem wir uns treffen... Vorschlag: Braustübel, Grohebrauerei in Darmstadt (da zwei direkt aus DA sind, SIEW.ZION und ich) und Kurt es auch nicht weit hat nach DA zu kommen. Das wäre aber Marcus gegenüber ungerecht, also Idee nr. 2
2.) Wir lassen den Stammtisch rotieren... jeden Monat im Ort (Kneipe des Vertrauens) jedes Teilnehmers...
EDIT: Solltes es zu dem Stammtisch kommen, sind natürlich spontane Besuche von Gästen die gerade in der Nähe sind AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT
was sagt Ihr dazu??
Alle anderen, die auch noch Interesse haben, können selbstverständlich auch mitmachen. Ich übernehme gerne die Organisation.... hast Du Lust mir dabei zu helfen Kurt?? Vielleicht wird es ja gar nicht so viel Arbeit und ich kann es auch alleine machen...
Meldet Euch einfach mal hier im Forum oder via PN...
Bis dann
VLG
Christian