(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

• Wo ist mir egal, der Termin am 26.10. würde mir besser passen, am 19. ginge zur Not aber auch.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• Die Dienstage sehen bei mir beide ganz gut aus. 19°° Uhr passt auch.

An sich bin ich schon für's Braustüb'l, will mich aber gegenüber 'ner anderen Location nicht verschließen... Worf, wo ist der Jugoslawe denn genau und wie heißt der? Will nur wissen, ob ich da vielleicht schon mal drin war...

Cheers,
    Don Stefano.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Also,

dann lasst uns doch einfach mal den 26.10.04 ausmachen, damit wir endlich mal "Onkel Bob" kennen lernen :D

Nun, der Jugoslawe ist in Arheilgen (da bin ich jetzt mit meiner "kleinen" hingezogen). Wie der heißt kann ich Dir nicht wirklich sagen, ist ja auch nicht wirklich wichtig.
    Also mir ist die Location wirklich egal.

Stefan
    Beim Jugoslawen bekommst Du ja nicht Deinen obligatorischen "Feierabendsalat" :D

Zumindest haben wir jetzt mal das Datum geklärt:

der 26.10.04

ist unser Datum für den Stammtisch
    jetzt müsst Ihr Euch nur noch für die Location entscheiden.

Boris und Stefan tendieren ja wohl eher zum Braustübel
    Bob und mir ist es Egal

was sagt der Rest???

Gruß
    Christian

• Immer her mit dem Gerümpel :D

Wo treffen wir uns den jetzt?
    Brausübel oder Jugo?

Uhrzeit war 19.00?

t

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• Hallo zusammen,

und noch einmal "hoch"damit...
    es waren doch mal mehr... Kai, Uwe, CozzyP was ist mit Euch?! Keine Lust oder Zeit??

Ich denke wir bleiben im Braustübl'... der Jugoslave ist hier ja nicht so auf positive resonanz gestossen... das Braustübl' ist aber auch richtig gut (wenn es nur nicht immer da so laut wäre) also lassen wir das mit den Änderungen und treffen uns wieder im Braustübl'

Grüße
    Christian

• Hi!

Tut mir leid, ich muss kurzfristig absagen, aber mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen :(

Ich wünsche Euch viel Spaß... hoffe, ich kann das nächste Mal wieder dabei sein!

Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• gimmick

hmmm, schade...
    dann wird es eben mal wieder ein kleiner, aber hoffentlich feiner Stammtisch...

Bob
    ElEhnez
    Worf

habe ich jemand vergessen???

Wer noch Lust hat zu kommen, nur her mit Euch... an unserem Tisch ist immer Platz...

Grüße
    Christian

• Hallo zusammen,

ElEhnez hat mich gerade angerufen und für heute Abend auch abgesagt, daher wird der Stammtisch heute wegen zu geringer Teilnehmerzahl

NICHT STATTFINDEN

Ich werde die kommenden Tage versuchen einen neuen Termin zu finden.

Vorschläge sind Willkommen.

Grüße
    Christian

• Naja, es war eher andersrum, ich hab wegen zu geringer Beteiligung abgesagt und Worf hat dann abgeblasen...
    However, kann sein, dass es dieses Jahr nix mehr wird bei mir, da ich Mitte Dezember zum 2. Mal Vater werde und mal ein bissi das Heim hüten will...Proben schon reduziert. Also schlagt was vor, ich guck mal...

BORIS.

• Wenn ihr nicht immer unter der Woche machen würdet, wär ich auch mal da :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• na,

was ist denn nun ?

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• Zitat

Original von cookie
    na,

was ist denn nun ?

Keine Ahnung was ist...
    wenn Interesse besteht, dann kann ich gerne mal wieder was anleiern... sagt an, ob Ihr dieses Jahr noch einmal Lust habt und dann schauen wir mal ob wir es hinbekommen. ich würde einen Termin Mitte Dezember anpeilen (13-16.12).

ANDERE IDEE:

Ich weiß nicht ob einigen hier die Tradition bekannt ist... aber wir können uns auch, wenn es bei der ElEhnez Familie soweit ist mit dem Nachwuchs, bei Ihm zu "Bäumchen stellen" treffen... kennt jemand diesen Brauch (ich kenne Ihn aus dem Westerwaldkreis... gibt es aber bestimmt auch in einig anderen Regionen Deutschlands).

Gruß
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• worf,

am Bäumchen stehen?

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!