Gude!
Ich schlage mal vor, dass wir Donnerstag, den 18.03. als nächsten Stammtischtermin im Braustüb'l vor.
Wer hat Donnerstags nochmal Probe?
Sagt doch mal, wie es aussieht!
Grüße,
Stefan.
Gude!
Ich schlage mal vor, dass wir Donnerstag, den 18.03. als nächsten Stammtischtermin im Braustüb'l vor.
Wer hat Donnerstags nochmal Probe?
Sagt doch mal, wie es aussieht!
Grüße,
Stefan.
Sorry, vor der messe pack ich's nicht mehr. Bin dann bei übernächsten mal debei.
Ich habe auch gerade gemerkt, dass wir Probe auf den 18.03. geschoben haben
Hat jemand 'nen Alternativ-Termin? Ok, ich sage mal: Dienstag, 23.03.2004. Als Vorschlag.
Wie sieht's aus?
Grüße,
Steff-Hahn
Hallo zusammen...
ich wäre, egal an welchem Termin dabei. Bin da ja flexibel... muss ja nur aus der Wohnung "fallen" und bin quasi schon da.
Was haltet Ihr denn vom 31.03.04 ist zwar arg nah vor dem Messe treffen, aber Antonia aus HH kommt da zu mir... dann wäre, nach dem Gründungsstammtisch, endlich mal wieder eine Frau anwesend...
Also macht den Termin unte Euch aus... mir ist es wirklich egal, solange es KEIN Freitag ist... ich bin dabei
Gruß
Christian
Am 31.03. spiele ich mit ELMDITIONED im Rahmen des Emergenza-Wettbewerbs in der Batschkapp. Deshalb wäre ich entweder dafür, dass wir den Stammtisch verschieben oder eben in der Batschkapp stattfinden lassen
Tickets gibt's für 8 Euro (Vorzugspreis!) unter http://www.elmditioned.de oder direkt bei mir.
Grüße,
Stefan.
Leute,
macht doch nicht jetzt noch vor der Messe eine "Gewaltaktion" mit dem Stammtisch.
Wer weis, vieleicht trinken wir statt dessen ein Bierchen in Astheim (bin noch nicht ganz so überzeugt, ob meine Anwesenheit erwünscht ist, nach dem Rummel letztens ! ) !
Kurt, komm nach Astheim. Gerade beim Bierchen wird alles wieder gut...!
Wie wär's mit Di., den 01.06., in Darmstadt?!?!?
Hallo Boris,
na das hört sich doch mal gut an...
wird auch mal wieder Zeit das ein Stammtisch abgehalten wird... hatten ja schon ewig keinen mehr...
also ich wäre dabei...
Gruß
Christian
Who else?
Sieht gut aus.
Wie wäre es mit einem kleinen Vortreffen am Sonntag in der Batschkapp, wenn wir unseren Emergenza Final-Auftritt haben... Karten gibt's zum Sonderpreis von acht Euro bei mir!!
Grüße,
Stefan.
Da komm ich mir so alt vor...
In der Batsche?
Machst Du Witze?
Ich war gestern beim "kleinen" Finale und der Altersdurchschnitt war schon ziemlich hoch, soll heißen, bunt gemischtes Publikum
... und gerockt hat's. Alter!
Ähm, hab gehört, dass ein Tisch bestellt ist.
... wer kommt denn?
19°° Uhr?
Oder wann?
Oh shit - voll vergessen...
bin heut Abend eigentlich dran mit Babysitting. Mal sehen, wie die Stimmung daheim ist. :baby:
Hallo,
nun, ich habe mal wieder einen Tisch bestellt um 19 Uhr.
Das Braustübel ist wohl über Pfingsten etwas umgebaut worden... ich bin mal gespannt.
Momentan wären wir dann zu zweit erstmal... hmmm
mal schauen wen ich noch mobilisieren kann. Gibt übrigends was wichtiges zu besprechen heute abend, wäre also schön wenn ein paar anwesend wären.
Gruß
Christian
Na, tach...
Schade, heute klappt das nicht bei mir
"Stefan", finde leider deine Tel. - Nr. nicht mehr
MfG,
Uwe
Habe Probe heute, kann also auch nicht! Schade!
Trotzdem viel Spaß!
hupps...
...ich sehe gerade, das der "kurt" nur noch Gast ist.
Was habe ich verpasst ???
nochmal MfG,
Uwe
Moin zusammen,
da die Resonanz gestern leider nicht so groß war (Gimmick und ich waren leider die einzigen) haben wir uns überlegt, diesen Monat noch einen weiteren Versuch zu starten.
Wir haben MONTAG den 14.06. angepeilt. Der Tisch ist um 19 Uhr reserviert. Der Termin hat sich gerade angeboten, da ich den (Süd)hessenstammtisch eh auf EINE RUNDE Bier anlässlich meines Geburtstags einladen wollte... na wenn das mal keine Motivation für die anderen ist
Ich freue mich Euch dann zu sehen
ZitatOriginal von trommel-uwe
...ich sehe gerade, das der "kurt" nur noch Gast ist.
Was habe ich verpasst ??
Das erkläre ich Dir dann persönlich am 14.06, oder frag mal Deinen Sohn der weiß darüber auch bescheid
Gruß
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!