(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

• Off-Topic:
    Für den ollen Boris habe ich von der coolen Geburtstagsparty (Treffen 2.6) noch ein Bild:

Übrigens, Worf: das war doch ein verschärftes WE, oder? Vom df waren da: Worf, Patrick, DeVante, Tim, ElEhnez, Gimmick, JB, und einige von Emily June und den Headphones. Alle mit Anhang und vielen weiteren Gästen...

@all: freut euch auf das Treffen 3.0!

• JB

boah bin ich auf dem Bild FETT 8o ... hättest Du nicht mal den Bauch wegretuschieren können, so als nachträgliches Sondergeburtstagsgeschenk ;)

Ich muss mal wieder dringend abnehmen... *schnieff*
    Danke für das Bild Jürgen...

VLG
    Worf

• Hallo Leute vom Südhessen-Stammtisch, ich hoffe, das ich nun den richtigen Button geklickt habe. Denn ich bin hier im Drummer Forum neu. Ich würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen, da ich in Lorsch bei Bensheim wohne, ist DA nur ca. 30 min. mit dem Auto. Ich habe mir den 03.07. mal vorgemerkt, aber da ich in Stuttgart arbeite kann immer mal was ( Stau ) dazwischen kommen. Übrigens wer am Samstag 21.06. noch nichts vor hat, ich spiele mit meiner Band "Lazy Sunday" in Bürstadt zusammen mit der "Smokie Revival Band" ab 18 Uhr beim Autohaus Morweiser ( http://www.morweiser.de), so genug der Werbung, bis zum 03.07.
    Ciao Tommy

• Hallo slk32,

klar Du kannst gerne vorbeikommen... wir freuen uns immer über neue Gesichter beim Stammtisch. Ist immer eine Riesengaudi.
    Bis zum nächsten Stammtisch

Liebe Grüße
    Worf

• Hi,

wenn ich von der Feier gewusst hätte, hätte ich die ganze Geburtstag-Familienfeierei-sich gegenseitig besuchen, anders zugesagt und wäre besser mal in Astheim vorbei gekommen...

@ ElEhnez

Zitat

Trommel-Uwe, ich hab deinen Handschuh net gefunden...

...logisch, den hab´ ich ja auch immer an... :D

Bis zum nächsten Stammtisch,

Grüße

Uwe, der etwas später ( ca 22:00 Uhr ) kommt.

• Zitat

Original von worf
    boah bin ich auf dem Bild FETT Worf

Was heißt hier "AUF DEM BILD"..?!?!?! :D
    Naja, so sieht man MEINEN Bauch net so...
    Ich denke, wir sollten mehr Trommeln. Wenn ich an die Probe gestern denke, 2 Flaschen Wasser gingen weg wie nix (und kein bisschen betrunken ;( )...
    Scheiße, so nach und nach gehen alle meine Bandmitglieder vom Jimi's in Urlaub - kaum noch richtige Proben demnächst. Wenigstens ham mer am Sa. wieder'n Jazz-Auftritt, das ist auch anstrengend - bei bis zu 3 Std. Programm...und 1 Std. Fahrt zur Feste Otzberg(Odenwald). Und wieder kein Alkohol...

BORIS.

• Uwe,

alles klar, wir gemacht!!!

@den Rest vom Stammtisch

Wer kommt noch??

Zitat

Original von Patrick

aaaaber: der 3.7. ist mein geburtstag! jeder der zum stammtisch kommt, bekommt von mir ein bier ausgegeben!!! worf, zahl du das mal und sag mir danach was du von mir bekommst!

gruß
    patrick

Es gibt also Freibier für den (Süd)hessenstammtisch von unserem Admin!!! *sing* dem Spender sei ein trullalla, trullalla... dem Spender sei ein trullalla... trullalla... ach sei doch noch ein Spender da... *sing* (ich hör besser auf mit dem singen sonst kommt keiner von Euch :D :D)

Also los, ich bitte um Anmeldungen ;) Habe derzeit wieder einen Tisch für 10 Personen bestellt....

boris

Dein Umzug ist kein Absagegrund...!! Bei dem ganzen Umzugsstress ist auch mal ein "freier Abend" drin ;)

Liebe Grüße
    Christian

• Na hoch mit dem Thema... es ist nicht mehr lang bis Donnerstag.

Wer kommt noch???

gimmick

sach mal bringst Du vielleicht Deine Freundin mit... ich würde nämlich auch in Begleitung kommen und wenn wir dann bei Drummerthemen sind, dann wird meiner Begleitung nicht langweilig ;)

Liebe Grüße
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Zitat

Original von worf
    gimmick

sach mal bringst Du vielleicht Deine Freundin mit... ich würde nämlich auch in Begleitung kommen und wenn wir dann bei Drummerthemen sind, dann wird meiner Begleitung nicht langweilig ;)

Ich frag sie morgen mal, ob sie Lust hat... schließlich hat sie sich ja auch an Deinem Geburtstag unter lauter Musikern wohlgefühlt und auch für Astheim angemeldet :D

Aber pass auf... sie hat inzwischen einen teuflisch schnellen Paradiddle drauf... :P :rolleyes:

Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Hoch mit dem Thema - leider aus traurigem Anlass: muss diesmal schwächeln, klappt nicht am Donnerstag. Habt viel Spass und nervt die Jung-Yuppies nicht wieder!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Zitat

"... aber Techno wär' in Ordnung..."

ElEhnez, der war echt cool ;)

Wie gesagt, ich bin dabei. Meine Kleine weiß noch nicht so, ich glaube ich rede ihr so schon genug über Drums :)
    Denke, sie wird es spontan entscheiden...

Grüße,
    Stefan.

• Moin!

Eine kleine aber sehr gemütliche Runde war's gestern. Nächster Termin ist gemacht (07.08.2003, 19h), hoffentlich sehe ich dann einige von Euch Pappnasen wieder :D

... auf dass uns die Leute vom Braustüb'l wieder zum Schluss mit dem Staub rauskehren müssen ;)

Grüße,
    Stefan.

P.S.: Boris, Dein Spruch in der Mail war der Hammer :))

• n Abend,

jo, ich fand´s auch wieder lustig obwohl ich erst gegen 23:30 Uhr eintrudelte.
    Meine Jungs haben ´ne ganz schöne "Arbeitswut", iss geil mit denen ;) .

Danke Patrick für das Geburtstags Bier, hat gut geschmeckt, hö hö... :D
    Die Rechnung schickt der "Stammtischterminator" "Christian@worf" :D

Alla, auf ein neues...

MfG

Uwe, rülps 8o huch...

• sorry Leute, konnte am Donnerstag nicht kommen,
    da ich mir an dem Tag die Hand in ´ner Stahltür gequetscht hatte.

Haut eingerissen, aber nichts gebrochen. Drummen geht inzwischen wieder.

Bis demnächst

Kurt

• Hi Kurt!

Da hast Du ja nochmal wahnsinnig Glück gehabt... auf diesem Wege gute Besserung und bis zum nächsten Mal!

Grüße,
    Stefan.

• Hallo Jungs, sorry, bei mir hat es auch nicht geplappt. Habe mir zwar nicht die Hand gequetscht ( gute Besserung ), war aber Arbeitstechn. zu sehr eingespannt. Nächster Termin am 07.08. ist vorgemerkt.
    Ciao Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!