Ich bin debei.
(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)
-
-
Hallo zusammen...
ich wollte noch einmal an den Stammtisch morgen (14.06) erinnern
hoffe morgen erscheinen ein paar mehr...bis dann
Gruß
Christian -
Und nochmal hoch damit...
ich, möchte noch einmal an den Stammtisch heute Abend erinnern mit kleinem Umtrunk anlässlich meines Geburtstag. Ich würde mich freuen wenn der Stammtisch zahlreich erscheint
Um 19 Uhr geht es im Braustübel los... bis dannGruß
Christian -
hey worf, alles gute zum geburtstag!
leider kann ich wegen umzugsstress nicht teilnehmen an dem stammtisch ..tut mir sehr leid aber es geht leider echt nichtviel spass an alle!
grüße
pat° -
Ich komm, wie gesagt. Kann aber wie immer später werden, muss länger arbeiten heude. E-Mail les' ich heute nich mehr, komm nicht dazu. Wenn dann Handy...
-
Ich würd ja kommen, aber bin nicht mobil
-
Zitat
Original von Anthrax
Ich würd ja kommen, aber bin nicht mobilDie Bahn AG fährt bis nach Darmstadt. ICE, IC, RE, RB und S-Bahn fahren alle direkt nach DA. Das Braustübel ist direkt am Bahnhof...
Kannst es dir ja mal überlegen
Gruß
Christian -
Ah teuer Geld für Bahn
Ich habe einen Hass auf jegliche ÖV und will außerhalb der Schulzeit gar nix von wissen :]
-
Hmmm, ok.. dann haste Pech gehabt und musst Deinen Abend zuhause alleine verbringen
Gruß
Christian -
Herzlichen Glückwunsch Worf.
Leider kann ich nicht wie eigentlich geplant kommen. Sparste halt das Bier für mich. Mein Geburtstagsgeschenk sozusagen....
-
Und ein letztes mal "hoch", für alle Feierabendsurfer...
um 19 Uhr geht es los.
Gruß
Christian -
Tja das war wohl ein Griff ins Klo!
Ich bin leider bis 21:00 Uhr auf der Baustelle gewesen und konnte nicht kommen. Der arme Worf saß also an seinem Geburtstag alleine im Braustüb'l. Shit. -
Tach zusammen...
mensch, da musste ich jetzt aber ziemlich wühlen, bis ich den (Süd)hessenstammtisch-Thread wieder gefunden habe. Wir haben ja schon ewig nicht mehr getroffen.
Nun gibt es eine kleine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen.
Ich habe am Samstag mit meiner Band den ersten Gig in neuer Besetzung. Gespielt wird eine Richtung aus Rock der auch mal punkig angehaucht ist
Unsere Besetzung ist die "klassische" Rockbesetzung: 1 Gitarre, 1 Bass, 1 Sänger und mich natürlich
Also:
Wir spielen ab 21 Uhr (erste Band von drei) in Neu-Isenburg im Club Voltaire (Friedrichstr.43HH)Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch treffen würde.
Bis dann
Gruß
Christian -
Also wenn noch ein paar Willige kommen, werd ich mich auch von der güldenen Hochzeit meiner Großeltern losreißen morgen....
-
Ist mal wieder ein Stammtisch in Planung ?
Grüße
Bob
-
Eigentlich nicht ?(...
Aber es hält dich niemand davon ab auch mal einen Stammtisch zu planen ...
-
Hi!
Spricht für irgendjemanden etwas gegen Darmstadt? Beat(e), für Dich wahrscheinlich am allerwenigsten
Grüße,
Stefan. -
Vielleicht kommen diesmal mal mehr als 2 Nasen...
Termin? Ich kann fast immer, Ende Oktober? Oder01.Nov. (Mo.), 19:00 Uhr?
-
Hallo,
am 01 Nov. haben Beat(e) und ich KEINE Zeit, daher schlage ich die letzte Oktoberwoche vor. Am besten ein Dienstag, da ich mittwochs später Uni habe *gg*
Wollen wir wieder ins Braustübl oder vielleicht mal eine andere Location? Wir haben hier einen sehr guten und "günstigen" Jugoslawen vor der Haustür... muss aber nicht sein. Vorteil hier ist, dass dort nicht so viel Los ist, dadurch muss man nicht so schreien um sich zu verständigen und JEDER ohne Probleme einen Parkplatz bekommt.
Nachteil aber ist, es gibt dort kein selbstgebrautes Bier (Darmstädter), sondern Pfungstädter (was ja aber auch nicht schlecht ist)Mir ist die Location eigentlich egal, weil ich zu beiden Locations zu Fuß oder mit der Straßenbahn hinkomme. Ist einfach nur mal so eine Idee.
Also werfe ich mal den 19.10 oder den 26.10.04 in den Raum...
Gegenstimmen??!!
Gruß
Christian und Beate -
Passt mir alles. Gefühlsmäßig lieber Braustüb'l.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!