An alle Bremer oder in näherer Umgebung:
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich spiele vom 28.2. -5.3.2006 eine Woche Saturday Night Fever in Bremen. Wer hat Lust, mich in dieser Woche auf seinem Set üben zu lassen?
Ich würde mich dann mit Freikarten oder gegebenenfalls auch Unterricht revanchieren.
Übemöglichkeit für eine Woche Bremen gesucht
-
-
Vielleicht hilft dir auch der Locator weiter, da kannst du ein paar leute direkt anschreiben.
-
Danke, aber das hab ich schon gecheckt...
Sieht etwas mager aus...
-
http://www.drummerforum.de/for…erslist.php?action=search
Und dann bei Herkunft suchen...
doktorbeat war zwar lange nicht mehr online, aber wenn du ihn erreichts hilft der dir sicher. Ansonsten Nils oder Bassfuss.
-
Hallo
ich komme aus der Nähe von Bremen. Um genau zu sein aus Delmenhorst.
Ca. 20km weit weg von Bremen. Ich habe ein Set im Proberaum stehen. Jedoch nicht mehr das neuste. Ein Tama ca. 15 Jahre alt. Und mit Becken kann ich auch nicht großartig dienen. Crash, Ride und natürliche Hi-Hat.
Würde dir aber gern weiter helfen. Kannst dich ja mal bei mir melden.Schöne Grüße
Jan(mail: major-jan@gmx.de)
-
Hey, danke für die Tips!
Ich werd mich drum kümmern! -
öyyyyy noch ein jan aus delmenhorst?? wie geil!
Joa, ich könnt vielleicht auch was anbieten, muss nur schauen in welchem raum das geht -
lol, und noch ein Jan aus Delmenhorst^^
Naja, ich hab zur Zeit nur nen Paiste 101 Beckensatz aus HiHat und Crash/Ride-Becken. Da biste wohl bei den anderen besser aufgehoben.
Aber ich wollt ja auch mitmachen bei dem schönen Jan-aus-Delmenhorst-Treffen. -
ich zieh so schnell ich kann nach bremen
-
Wir ja mal ein kleines Jan aus Delmenhorst treffen machen. Ich kenn auch noch einen Jan aus Delmenhorst. LoL
-
hey, das sollten wir echt mal machen!
Ich weiß das gehört hier nich rein: aber wisst ihr zufällig noch ne probemöglichkeit für delmenhorst AUßER der Villa?
Kennt jemand von euch "unable"? heheJan
-
Ich habe in Delmenhorst einen Probreraum. Dort sind mehrere Musiker (Bands, Einzelne) Da wird demnächst wieder ein Raum frei. Jedoch nur für eine Band, da der Raum nicht ganz so billig ist. Man kann sich ja mal irgendwo treffen und schnacken oder so. Also wie gesagt ein Treffen für alles Jans aus der Umgebung und natürlich auch noch andere. *G*
Schönen Sonntag noch.Gruß Jan
-
Hallo Ulf,
hab den Thread heute erst gesehen. Hab dir ne PM geschickt.
Nils
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!