Es war nur ein Vorschlag. Wenn du erst hilfe willst und dann rummotzt kann ich dir auch nicht mehr helfen. Meine Güte.
.
- matzdrums
- Geschlossen
-
-
.
-
Edit: Vergiss es.
-
Danke Matz.
Ich habe noch mal nachgeschaut - jetzt geht auch der Link auf S.13 wieder.
Gruss
Mick -
Matz, kannst Du noch "metl" und "splank" zugänglich machen?
Gruss & Dank
Mick -
Zitat
Original von drumsandbeats
Da ja oft angesprochen wurde, die df-tv Videos irgendwo übersichtlich aufzulisten, fiel mir eben die Möglichkeit ein, das Ganze als Videopodcast mit RSS-Feed anzubieten. Ich habe nur keine Ahnung, wie sowas geht. Da gibt es doch bestimmt jemanden, der sich mit sowas auskennt...?Um's mal aus der Versenkung zu holen: Ich finde den Vorschlag super. Vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der das realisieren kann... Ich denke finanziell könnte man da doch was über den Freundeskreis arangieren, wenns daran scheitern sollte, oder?
-
-
nee, auch nicht mit "Ziel speichern unter"....
-
bei mir schon.
-
Zitat
hawkins.wmv von http://www.drummerforum.de kann nicht übertragen werden. Die Internetseite kann nicht geöffnetwerden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut.
-
Alles komisch.
Bei mir gehts einwandfrei. Auch ohne "Ziel speichern unter".
Hier ist irgendwo der Wurm drin.Schön gemachtes Video!
Vielen Dank für die Mühen, auch wenns nicht für mich war.MFG
Niop -
Ja klar, das klappt.
Schön gemacht, aber ich bin trotzdem nicht überzeugt, dass das das ist, was TH in dem Video spielt
Versuch mal R L RF LF R F.... -
Scheint am Firefox zu liegen. Mit dem Internet Explorer geht's, aber ich mag ihn trotzdem nicht
-
Liegt nicht am Firefox, mit dem geht's bei mir wunderbar auch ohne "Ziel speichern unter".
-
ARGH! FAB mit seiner blöden Fliegensignatur, ich fall jedes mal wieder drauf rein und hab einen Fingerabdruck auf dem Bildschirm
Schön veranschaulicht Matz - danke.
-
Danke Matz,
bin immer wieder begeistert über die Stimmung deiner Trommeln. Und dein Spiel.
stiegl
-
Zitat
Original von TwoStroke
Ja klar, das klappt.Schön gemacht, aber ich bin trotzdem nicht überzeugt, dass das das ist, was TH in dem Video spielt
Versuch mal R L RF LF R F....mach du doch mal ? taylor hawkins hat immer noch nur ein bd-pedal am start. und das der den linken und den rechten fuss auf demselben pedal abwechselt halte ich für eine sehr gewagte these
-
Ich wusste nicht das TH nur ein Singlepedal spielt. Trotzdem, auch die Handbewegungen auf dem Video passen nicht..... Aber egal - so ist wenigstens ein nettes RLF-Video dabei rumgekommen.
Ich hab auch kein Doppelpedal, deshalb wirds auch keinen Philm von meinem Tip geben.
-
ich tät mal behaupten wollen, dass es sich bei dem, was matz da vorführt, exakt um jene apparatur handelt, die taylor hawkins in besagtem filmdokument zum besten gibt. bisschen netter noch hier ab 1:20 von seinem arbeitgeber vorgeführt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!