ZitatOriginal von 00Schneider
Mit VLC und Windows Media Player hab ich auch keinen Ton... alle anderen Player gehen (Media Player Classic/Quicktime Alternative, JetAudio).
Darauf läufts raus. Schickes Video
ZitatOriginal von 00Schneider
Mit VLC und Windows Media Player hab ich auch keinen Ton... alle anderen Player gehen (Media Player Classic/Quicktime Alternative, JetAudio).
Darauf läufts raus. Schickes Video
Mit dem Quick Time Player gehts bei mir.
Vielen Dank für das Video, gut erklärt!
Hi!
Erstmal: Sehr geile Vids! Gefallen mir super! Danke, danke!
Ich habe nur leider bei ride.wmv, swing2.wmv, swing3.wmv tote Links. Bin ich zu doof und klicke daneben? Wäre cool, wenn man die auch noch irgendwie bekommen könnte! Weil grade Swing mich doch so interessiert!
Danke!
LG
Andre
edit: Ja, swing3 funzt wieder. thx (hier nochmal der link: swing3 swing2 ride)
Danke Matzdrums... hmm... wieder was zu üben... man man man, bin ich schlecht...
swing3 geht jetzt wieder. die ordnerstruktur ist drumerforum/users/matzdrums/video/
.
Irgendwann reichen die 25fps nicht mehr aus
Danke für das Video!
Grüße,
Max
Zwei Neunundreisigstel - ah ja
Deine Überschrift ist falsch rlrlrlrlrlrlrlrl
Richtig müßte sein: lrlR
Ja und ich distanziere mich auch von meinem Beitrag, der ist nämlich Müll!!
By the way matz, zugelegt? *Duck und weg*
Geil! Ich spiel die Figur auch gerne. Jetzt weiß ich auch endlich wie sie heißt;-)
Wieder was gelernt. Danke!
Gruß
Johannes
jupp, schönes video.
schön find ich immer wieder die pädagogische souveränitat wie zb bei 3:07
danke für arbeit und distanzierung.
ZitatOriginal von matzdrums
jetzt neu : http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/single4.wmv
ich distanziere mich natürlich etc.pp.
Dankeschön! Echt klasse, super Arbeit!
Eines deiner schönsten Videos bisher!
Finds immer wieder schön zu sehen, wieviel Spaß man am Pad haben kann (nach langem Üben ). Danke für die Arbeit!
Was benutzt du eigentlich für Sticks am Pad?
(Hast du andere, oder bilde ich mir ein, dass z.B. bei Swing2 die Sticks dünner aussehen?)
Gruß
Moritz
das sind vic firth sd10,die nehm ich sonst auch. auf den älteren filmen sieht man regal tip ride. oder vf steve gadd.
@ drumsandbeats:
(Ich weiß es ist schon länger her, aber) Dein Video ist genial. Ungeschlagen das beste im Netz. Stell' es doch auch bei Youtube rein! Es ist wirklich sehr gut, dass man die Technik so perfekt erkennen kann auf dem Video.
Gute Arbeit, weiter so..
ZitatOriginal von Ajj89
(Ich weiß es ist schon länger her, aber) Dein Video ist genial.
Danke für die Blumen. Es wäre für mich noch schön zu wissen, auf welches Video Du Dich beziehst.
Abgesehen davon, finde ich es auch ok, wenn die Videos DF- (und Schüler-) exclusiv bleiben und nicht bei Youtube landen. Vielleicht kommen sie mal auf meine Homepage.
Gruß,
Sven
Ich denke mal, dass es um das Doublestrokevideo geht
, das ich gerade zum ersten Mal gesehen habe und für sehr gelungen halte.
Kompliment!
Edit: Wie auch den ganzen Thread. Der ist super, wenn auch einige Links leider nicht mehr funzen. Egal- weiter so!
Ich habe mich gerade mal durch die älteren Seiten geklickt. Dabei habe ich bemerkt, dass viele der Videos nicht mehr abspielbar sind (zB das Swing 2 Video von Matzdrums auf S.13 und noch viele andere). Vielleicht sind da die Videos nicht mehr auf den Hosts verfügbar oder was weiss ich. Kann man das vielleicht so einrichten, dass sie dauerhaft sichtbar bleiben, damit der Thread auch für Späteinsteiger Sinn macht?
Gruss und Dank,
Mick
Wenn jemand die Videos noch hat kann er Sie mir gern zuschicken, ich lad' sie dann bei Youtube hoch.
(ICQ, Mail)
Ich glaube, irgendwer hatte mal geschrieben, es sei beabsichtigt diese Videos exklusiv den DF zur Verfuegung zu stellen, sie also gerade NICHT auf Youtube zu packen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!