Matz goes Metal - bei 35°C.
Lass mich raten, es lag an der Temperatur, da ist es so über dich gekommen.
Übrigens sind wir Leidensgenossen, ich hatte heute 34°C in der Wohnung.
Matz goes Metal - bei 35°C.
Lass mich raten, es lag an der Temperatur, da ist es so über dich gekommen.
Übrigens sind wir Leidensgenossen, ich hatte heute 34°C in der Wohnung.
Als einer der 300 Schweige-Hitter meine zwei Kopeken: Dieser Thread steht meiner Meinung nach für das DF im besten Sinne, nämlich für Wissensvermittlung und Unterhaltung (wobei ich Metl mit Traditional schon grenzwertig finde ).
Gruß
Alex
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sind super Videos die ich mir bis jetzt alle einverleibt habe und das auch weiter tun werde! Deine Spielweise und die Erklärungen machen einfach Spaß! Mach weiter so!
Ist da in der letzten Sekunde schon ein Bauchansatz zu sehen?
Toll gemetlt und fertiger Spruch am Ende
Nach allem was man hier so liest, gibt es eines festzuhalten
MATZ; WIR LIEBEN DICH
Es gibt leute die dürfen bei diesen doch sehr schön warmen Temperaturen kein Schlagzeug, sondern müssen SCHAFFEN
Gruß aus Bitburg
Super Thread!!!!
Die Videos von matzdrums und drumsandbeats sind wirklich klasse!
drumsandbeats: Das Fingercontrol Video ist toll, aber ist das eigentlich nicht Gladstonetechnik (dieses öffnen der Finger beim ersten Aufprall auf das Fell um dann den zweiten Schlag mit den Fingern auszuführen meine ich)
ZitatOriginal von Tommler
drumsandbeats: Das Fingercontrol Video ist toll, aber ist das eigentlich nicht Gladstonetechnik (dieses öffnen der Finger beim ersten Aufprall auf das Fell um dann den zweiten Schlag mit den Fingern auszuführen meine ich)
Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, was die Gladstone-Technik auszeichnet.
Du magst also Recht haben.
Schön, dass Dir die Videos gefallen.
Gruß,
Sven
.
Netter Beat, gegroovt wie gewohnt
Nettes kleines Becken da zu deiner Rechten.
Aber erst Becken gar nicht treffen und am Ende voll auf die 12! Lebt's denn noch?
btw : um welchen song geht es bei obiger vorführung ?
Watt ich sach: Wissensvermittlung und Unterhaltung...
Groovt geil das Teil, erinnert mich spontan an Panteras "This Love" in slow motion...
Ist das kleine "Bing"-Teil 'ne Bell, und wenn ja, was für eine? Ich find die ganz witzig, scheue mich aber irgendwie, dafür einen ganzen Beckenständer/-arm zu spendieren...
Dank und Gruß
Alex
Edit: Pantera ist natürlich ein Schuss in den Ofen (eine Ähnlicheit gälte zumindest für den Chorus), ich hab's auf der Zunge und komm nicht drauf... aaaahrg...
Edit zwo: Faith No More? Epic?
und ich dachte, du findst die dvd doof...
Geiler Groove und "Autsch"......."Scheiße" habe ich in einem Lehrvideo seltenst gehört
Ist das Becken hin oder gehts noch?
Und zum Lied - keinen Schimmer aber habe das Gefühl, es schonmal gehört zu habe.
... und ich würde auch gerne wissen, was das für eine Bell zu deiner Rechten ist. Klingt schön, um Akzente zu setzten.
paiste accent in 4 ". hab ich seppel geklaut glaub ich.
ZitatOriginal von matzdrums
paiste accent in 4 ". hab ich seppel geklaut glaub ich.
ZitatOriginal von zorschl
Faith No More? Epic?
Hat ein bisschen von Ashes To Ashes - ist es aber sicher nicht...
War das ein Zildjian Autsch-Boy?!
hach schöin.
ihr braucht garnicht weiterraten, mätt hats doch schon geschrieben.
ich hätts wohl auch erkannt.
wieso ist eigentlich in jedem einzelnen video irgendwas drin weswegen ich mich spontan kaputtlachen muss?
geil gespielt. ( <- punkt )
Das klingt hervorragend!
Guten Tach!
Geil gespielt! Ich weiß sogar welches Lied es ist. My name is mud von Primus, Album: Pork Soda. Drummer: Tim "Herb" Alexander.
Übrigens riesen Lob für diese äußerst tollen Videos, die ich mir immer wieder gerne mal anschaue.
das entsetzen steht dir tief im gesicht geschrieben am schluss. Reality TV. Vielleicht ist darin die bestrafung zu sehen dass du sachen von deinen kollegen klaust
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!