• Du hast schon recht, vielleicht sollte ich mal anfangen, dass Zeug nicht nur anzugucken sondern auch meinen Senf abzugeben.

Die Sache ist halt die: Ich persönlich habe jetzt das Problem, dass ich denke, ich kann dazu nichts sagen, weil ich spielerisch gar nicht rankomme und/oder damit nichts anfangen kann, weil ich gerade was anderes übe.
    Also ich traue mich gar nicht zu sagen, dass die Methode so nicht funktioniert oder ich sie für eher suboptimal halte.

Hoffentlich kam das jetzt verständlich an :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• hehe. so jetz auf wunsch eines fasthaarigenaffenkindes eine kritik!
    also erst mal wieder ein lob an den dichter!
    sehr schöner schnarren sound!die bass drückt sehr durch auf meinen boxen liegt aber auch daran das ich nur so scheiss jbl control 1 habe!
    man merkt deutlich das auch ein dichter wie matz immer wieder neue erfahrungen macht wenn man sich die videos und auf nahmen von etwas früheren zeiten anschaut bzw anhört!
    ich finde es gut das leute bei dir einfach so vorschläge abgeben dürfen für topics der viedeos( wenn es denn so ist ;) ) ich finde deine videos äußerst lehrreich im gegensatz zu manch semi videos die natürlich auch alle klasse sind. doch du bist ein fachmann und demonstrierst alles tadellos!
    ich selber spiele auch in div jazz bands. hab mir direkt mal die swing sachen gemerkt und nur über diese beiden figuren in den proben gespielt.
    macht mehr spass als ich dachte einfach nur mit simplen 4tel noten und "off beats" einen groove zu spielen. da kann man super drüber improvisieren auf den toms oder einfach mal kreativ sein.
    also nochmal ein lob an die fortgeschrittene technik, matz!investieren lohnt sich!
    ..fänd es auch seehr schade wenn du diese berufung anderen überlassen würdest, denn du hast das df-tv kind geboren..jetz musst du es auch großziehen!!

edit: verdammt du bist genial..die bassdrum perspektive will ich auch! :D :D :D

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• the eluminatOr

deine texte wären echt wesentlich einfacher zu lesen wenn du hier und da ein paar interpunktionsregeln beachten würdest oder lernt man das als schüler nicht mehr oder bist du pisa-opfer. wenn du noten lesen lernen kannst dann kannst du auch die paar interpunktionsregeln lernen damit deine mitmenschen dich nicht für ungebildeter halten als du womöglich bist. :rolleyes:

"Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

Einmal editiert, zuletzt von Rak ()

• Zitat

Original von Paradiddler
    Wo ist die Kritik in deinem Thread? Oder habe ich sie überlesen?

Suchst du etwas Negatives?

Zitat

Definition von Kritik
    Eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.

Kritik ist nicht zwingend negativ.

Meine (t)olle Orangenkiste

Zitat

Original von Johan VDS
    I'm afraid it does indeed look a bit like Quatsch

2 Mal editiert, zuletzt von DP. ()

• Lieber Matz.
    Bitte weitermachen. UNBEDINGT!
    Ich zieh mir auch alles mehrfach rein, ohne zu kommentieren.

Wie oben schon erwähnt: das ist einer der informativsten und unterhaltendsten Threads überhaupt.

Also bitteeeee...

• @ RAK
    mh zum thema klugscheissen!
    ich sehe in deinem post kein einziges komma und deine sätze ziehen sich auch wie kaugummi! also sei leise und störe hier nicht den thread mit deinen gerede was du selber nicht einhälst! mach lieber konstruktive kritik zu matz!

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original von the eluminatOr
    @ RAK
    mh zum thema klugscheissen!
    ich sehe in deinem post kein einziges komma und deine sätze ziehen sich auch wie kaugummi! also sei leise und störe hier nicht den thread mit deinen gerede was du selber nicht einhälst!

Ich lach mich schlapp *ROFL* Das hast Du ja fein erkannt. Was wollte ich damit wohl zum Ausdruck bringen? :D Frag mal Deine Lehrer nach dem Begriff "Ironie" :D Oder Wikipedia :D Übrigens befinden sich in Deinem obigen posting zwei Rechtschreibfehler; dafür fehlen zwei Kommata :D

Es geht nicht um Klugscheissen, sondern um vernünftige Kommunikation! Es ist ziemlich anstrengend und nervtötend für Deine Mitleser, wenn Du so völlig unstrukturiert schreibst (wobei es hier diesbezüglich wesentlich Anstrengendere gibt). Zu dem Thema gibt's hier einen eigenen Thread. Schau da nach, da steht schon alles, was man dazu sagen kann.

Nix für ungut :D

"Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

• Super Ende! :D
    Zwischendrin ist es ein bisschen unsauber gespielt, aber bei der Temperatur kann ich das verstehen :)

Zum Format: 2900 kbit... Das ist vielleicht mal ne fette Qualität! Bin ich froh dass ich DSL und 200MB/Tag Transferlimit hab ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tubos ()

• Auja, so soll das sein!
    35,5 Grad Celsius, das ist nix für Swing oder Pop, das ist Metal. :D

Hat der Grog denn geschmeckt? Nächstes mal trinkste den vorher 8)

Echt nettes Gerumpel, sehr feine Ideen dabei und auch der Beweis, dass Metal mit Rolls und Ghostnotes funktioniert!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• @ Matz - Swing Video gefaellt, find ich wirklich gut gemacht, gut und simpel - mehr davon, auch mal komplexer ( ich weiss, geduld.. )

Ansonsten ist das Shuffle Video auch gut, wobei da wie ich find kein grosser Lernwert besteht, eher glotzt man sich das Video und denkt warum der bei nem Shuffle so gut groovt und ich nicht ;)

Gruss

• I'm Johnny Knoxville and this ist Jackass. *indieheckespring*

Schöne Moellertechnik übrigens.

• @ RAk: ok, frieden? :D :D

Matz: geiles video:D:D ich hab mich am schluss weggeschmissen vor lachen.
    gut ob jetz dein schlagzeug mit den "rennisonz" :D(richtig? :D ) für metl so gegeignet ist, lass ich hier mal im raum stehen:)
    aber bei den temperaturen beibt einem nix anderes als metl übrig :]

was benutzt du eigentlich für ne camera?

Einmal editiert, zuletzt von the eluminatOr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!