• Matz goes Metal - bei 35°C. :D

Lass mich raten, es lag an der Temperatur, da ist es so über dich gekommen.

Übrigens sind wir Leidensgenossen, ich hatte heute 34°C in der Wohnung.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Als einer der 300 Schweige-Hitter meine zwei Kopeken: Dieser Thread steht meiner Meinung nach für das DF im besten Sinne, nämlich für Wissensvermittlung und Unterhaltung (wobei ich Metl mit Traditional schon grenzwertig finde ;) ).

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sind super Videos die ich mir bis jetzt alle einverleibt habe und das auch weiter tun werde! Deine Spielweise und die Erklärungen machen einfach Spaß! Mach weiter so!

• Ist da in der letzten Sekunde schon ein Bauchansatz zu sehen?

Toll gemetlt und fertiger Spruch am Ende ;)

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

• Nach allem was man hier so liest, gibt es eines festzuhalten

MATZ; WIR LIEBEN DICH :D

Es gibt leute die dürfen bei diesen doch sehr schön warmen Temperaturen kein Schlagzeug, sondern müssen SCHAFFEN ;(

Gruß aus Bitburg

Suche: nothing

• Super Thread!!!!

Die Videos von matzdrums und drumsandbeats sind wirklich klasse!

drumsandbeats: Das Fingercontrol Video ist toll, aber ist das eigentlich nicht Gladstonetechnik (dieses öffnen der Finger beim ersten Aufprall auf das Fell um dann den zweiten Schlag mit den Fingern auszuführen meine ich)

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Zitat

Original von Tommler
    drumsandbeats: Das Fingercontrol Video ist toll, aber ist das eigentlich nicht Gladstonetechnik (dieses öffnen der Finger beim ersten Aufprall auf das Fell um dann den zweiten Schlag mit den Fingern auszuführen meine ich)

Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, was die Gladstone-Technik auszeichnet.
    Du magst also Recht haben. ;)

Schön, dass Dir die Videos gefallen.

Gruß,
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

• Netter Beat, gegroovt wie gewohnt ;)
    Nettes kleines Becken da zu deiner Rechten.
    Aber erst Becken gar nicht treffen und am Ende voll auf die 12! Lebt's denn noch? 8)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Watt ich sach: Wissensvermittlung und Unterhaltung... :D

Groovt geil das Teil, erinnert mich spontan an Panteras "This Love" in slow motion...

Ist das kleine "Bing"-Teil 'ne Bell, und wenn ja, was für eine? Ich find die ganz witzig, scheue mich aber irgendwie, dafür einen ganzen Beckenständer/-arm zu spendieren...

Dank und Gruß
    Alex

Edit: Pantera ist natürlich ein Schuss in den Ofen (eine Ähnlicheit gälte zumindest für den Chorus), ich hab's auf der Zunge und komm nicht drauf... aaaahrg...

Edit zwo: Faith No More? Epic?

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

2 Mal editiert, zuletzt von zorschl ()

• Geiler Groove und "Autsch"......."Scheiße" habe ich in einem Lehrvideo seltenst gehört :D

Ist das Becken hin oder gehts noch?

Und zum Lied - keinen Schimmer aber habe das Gefühl, es schonmal gehört zu habe.

... und ich würde auch gerne wissen, was das für eine Bell zu deiner Rechten ist. Klingt schön, um Akzente zu setzten.

Grüße,

De' Maddin Set

• Zitat

Original von matzdrums
    paiste accent in 4 ". hab ich seppel geklaut glaub ich.

:D

Grüße,

De' Maddin Set

• Guten Tach!

Geil gespielt! Ich weiß sogar welches Lied es ist. My name is mud von Primus, Album: Pork Soda. Drummer: Tim "Herb" Alexander.

Übrigens riesen Lob für diese äußerst tollen Videos, die ich mir immer wieder gerne mal anschaue.

-
    Der Kreis ist eine Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.
    -

• das entsetzen steht dir tief im gesicht geschrieben am schluss. Reality TV. Vielleicht ist darin die bestrafung zu sehen dass du sachen von deinen kollegen klaust ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!