Hallo! Dieses Becken scheint mir sehr interessant, allerdings ist mir unklar, wie man das an der Hardware befestigen kann.
Hat jemand Tipps?
Hallo! Dieses Becken scheint mir sehr interessant, allerdings ist mir unklar, wie man das an der Hardware befestigen kann.
Hat jemand Tipps?
Sorry OT aber: Sieht aus wie ein goldener Spülstein?!
Das kommt statt dem Fell in ein Standtom.
ZitatOriginal von Jens
Sorry OT aber: Sieht aus wie ein goldener Spülstein?!
*pssst*
Servus,
Mann, das ist aber ne ganz schöne Denksportaufgabe...
Also mein Tipp:
Befestigen wie ein China. Vorteilhaft sind die verschiedenen
Bohrungen in der Mitte, die eine variable Winkelbefestigung ermöglichen...
Kleben, schweissen, tackern, schrauben,....??? *g*
tu chips rein...
nein, im ernst, hängs mit einer ganz kurzen schnur von oben von einem beckenständer ab. mach die schnur so kurz wie möglich, dann passt das
arrowfreak
gewiss schweissen ...naja vieleicht passen die löcher ja aufn normalen Ständer?!
ich würde es wie ein gong-drum zwischen 2 ständer hängen.
und dann noch schmutziges geschirr rein. gibt ein schönes schmutziges sizzle-ride.
edit: ich wollte jetzt noch einen schmutzigen witz mit einem anderen becken und ständer machen. aber das wäre doch etwas plump. :-))
ZitatOriginal von trommelmann
....edit: ich wollte jetzt noch einen schmutzigen witz mit einem anderen becken und ständer machen. aber das wäre doch etwas plump. :-))
so plump, dass Du Edit gleich nochmal bemüht hast?
beim schreiben kams mir lustiger als beim lesen nachher. deshalbgeeditet. mal will ja keinen schlechten eindruck machen.
ausserdem treibt sich möglicherweise mein schlagzeugschüler hier rum.
Gib sofort meinen Helm wieder her !!!
Ihr seid alle sooooo komisch!
Ich mag euch
Man, das ist ein Waschbecken,....
was kommt als nächstes, willst du dir eine Autofelge auf nen Beckenständer schrauben???????
Wo bei das interresanter klingen würde als ein Waschbecken wenn ich drüber nachdenke,.....
Aber trotzdem, was hat das in diesem Bereich zu suchen, das gehört ins Sch(lach)zeug.
Wieso Schlachzeug?
Wenn der Bollich dieses Waschbecken interessant findet, dann soll er das doch auch als Effekt oder was auch immer benutzen dürfen? Oder steht in Wien irgendwo geschrieben, was zur Geräuscherzeugung an einem Schlagzeug zulässig ist, und was nicht?
Und hier im Forum nach einer vernünftigen Befestigung für dieses Teil zu fragen, ist nur legitim.
Wenn du meinst,......
Aber er hat es ganz klar als Becken benannt und es ist KEIN becken, ja ein WASCHbecken is es,....
Und das ich aus Wien komme hat mit meiner Antwort rein gar nichts zu tun!
und von wem ist die serie waschbecken??
heisst die so, weil der sound sehr verwaschen und voll ist?
ich denke mal, dass es sich um eine fehlproduktion handelt- du musst das loch in der mitte vorsichtig ausstechen...
mike the Ape:
EINERSEITS: Irgendwie muss ich dir recht geben, man hätte das ganze im Sch(lach)zeug unterbringen können.
ANDERERSEITS: Vielleicht meints der Herr bollich ja aber in der Tat ernst, hat das Teil mal angespielt, für gut befunden, und wills jetzt als Showeinlage benutzen. Dann passts hier wieder rein. Kann doch alles möglich sein, oder?
Meine Meinung: Nich alles so verkrampft sehen, immer locker bleiben! Diverse Grenzen verschwimmen eben, wenn man sie aus nem anderen Blickwinkel betrachtet...
In diesem Sinne: back2topic!
Da liegt ein Denkfehler vor!
Es handelt sich nicht um ein Becken sondern um einen Drumhocker aus der Serie "Inkontinental Rock Block"
Der Sitz kann nur von Drummern (Ausweiskontrolle) von Drummern ab 40 Jahren bestellt werden.
Für den Backstage Bereich vertreibt diese Firma auch Messingfarbene Einlagen namens "Pracschiss Pad"
Back to topic!!!!
Hast du denn jetzt eine Lösung gefunden? Ich finde den Vorschlag "als Glocke aufhängen" sehr cool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!