Folgendes Problem. Ein Musiker will mir einen Roughtrack schicken. Er hat ihn auf einer Website als MP3 geparkt.
Linker Kanal Gitarre, rechter Click.
Sobald ich mit AOL dieses File aufrufe öffnet AOL sein verfluchtes AOL-MEDIA-Player fenster.
Hier wird der Track über mein lahmes Modem ewig geladen. Ca. 20 Minuten und im Sekundentakt nachgeschaufelt. Der Song wird aber nicht wirklich auf meiner Festplatte gespeichert. Ich muß ihn aber noch möglichst heute auf CDR schaufeln, um mit ihm im Proberaum arbeiten zu können.
Es ist nicht das erste Mal dass ich vor diesem Problem stehe. Bisher haben wir dass dann auf dem Postweg gelöst. Diesmal läßt es die Zeit nicht zu.
Wer weiß wie ich diesen verfluchten AOL Player dazu bringe das File komplett, nach dem er es geladen hat zu speichern und nicht diesen idiotischen link, der beim Wiederabspielen stets dazu führt dass alles WIEDER geladen wird. Das kostet mich nicht nur Nerven, sondern ein Vermögen... ganz davon ab, dass ich ihn so (auch nicht über den Mediaplayer) NICHT auf CDR gebrannt bekomme.
Ich hasse das Computerzeitalter!