Show-Rock-Drumming par excellence

• Eric Singer auf der neuen KISS-DVD "Rock The Nation"

Unglaublich. Der Typ spielt wie ein Wahnsinniger, extremalst tight, mit Kraft und Power, Stockdreher, Hochwerfer.... alles was kein Mensch braucht, aber die ganze Performance unglaublich sehenwert macht.

Auf nem drumriser, der 2 mal so groß ist wie mein Wohnzimmer muss man sich halt bewegen um nicht verloren zu sein.

Zieht euch besagte DVD unbedingt mal rein. Die ganze Show mit ihren Effekten, das Drumset (Chromfinish) usw. so muss ne Rockshow sein. Und die Musik steht dabei in keinster Weise irgendwie im Hintergrund...

Besonders hervorzuheben auch die Songauswalh. Nicht das was man schon auf sämtlichen Live und BestOf Scheiben hat, sonder auch alte Kracher wie

Christine Sixteen
    She
    War Machine
    Got To Choose

Nicht nur für KISS-Freaks der absolute Burner....

Rock And Roll all night and Party everyday!!!!!!

Freizeit Moderations-Arschloch

• Danke für den Tipp. Kannte KISS bisher eigentlich nur am Rande (das übliche halt), hab mir dann aber kürzlich mal das Unplugged-Konzert besorgt und bin schwer angetan. Vor allem auch von Herrn Singer, dessen Getrommel gesessen hat wie die Faust aufs Auge. Im übrigen ist er auch noch ein mehr als passabler Sänger (hmmm, vielleicht daher der Name :rolleyes: ).
    Werde mal Ausschau halten...

• Zitat

Original von sixstringsting
    ein mehr als passabler Sänger (hmmm, vielleicht daher der Name :rolleyes: ).

Auf der DVD singt er auch mit...
    Sein "echter" Name ist im übringen Mensinger...

Freizeit Moderations-Arschloch

• @ John

http://www.eric-singer.com / http://www.eric-singer.de / The official Website!

...Very special guest is current member of KISS - ERIC SINGER ! Hot from the Alice
    Cooper UK tour ...

ALICE COOPER DIRTY DIAMONDS TOUR
    Germany
    February 6th 2006 - Berlin
    February 7th 2006 - Kiel
    February 9th 2006 - Nürnberg
    February 10th 2006 - Dortmund
    February 11th 2006 - Stuttgart
    February 12th 2006 - Erfurt
    February 14th 2006 - Trier
    February 15th 2006 - Wetzlar
    February 17th 2006 - Mannheim
    February 18th 2006 - München

Einmal editiert, zuletzt von Bischi ()

• Ich habe Singer vor Jahrhunderten auf einer Gary Moore-Tour gesehen (Wild Frontier)!
    Klasse!

Als ich ihn dann bei MTV Unplugged mit KISS sah, war ich ebenfalls schwer begeistert.
    (Mein Favorit: Sure know something)

Da werde ich wohl mal den DVD-Händler meines Vertrauens aufsuchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!