• Man kauft eine Dose dänischer Kekse, isst die Kekse auf und füllt den Boden der Dose mit ca. 2 bis 5 mm Schrott (Kleine alte Schrauben, Nägel, Nadeln, Drahtstifte, Drehbankspäne, usw.). Deckel wieder drauf, etwas Autolack für die Optik und fertig ist die Trash-Snare. Hmmm, mal sehen, dass könnte man sich doch patentieren lassen, oder? 8o

:( Und wenn sie doch nicht richtig klingt, dann klebt man eben einen Piezo-Trigger drauf und schon hat man einen tollen Sound!!! :P

D.I.Y. ist cool !!!

:D :D :D
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

• Zitat

Original von LarsKrachen
    Man kauft eine Dose dänischer Kekse, isst die Kekse auf und füllt den Boden der Dose mit ca. 2 bis 5 mm Schrott (Kleine alte Schrauben, Nägel, Nadeln, Drahtstifte, Drehbankspäne, usw.). Deckel wieder drauf...

Dänische Keksdose?!
    Dann hat unser Kollege Lars U. wohl nur den Schrott vergessen, wenn ich mir Sankt Anger anhöre :D
    OK, genug gelästert...

Wäre es denn sinnvoller, die Dose dann in einen Snareständer zu packen oder sollte man sich eine Tomhalterung dranschrauben?
    Ich denke mal, RIMS kriegt man da nicht so gut dran...

Aber im Ernst - es gibt soviele Leute, die sich mit sowas beruflich beschäftigen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch nicht in Erwägung gezogen (und anscheinend wieder verworfen) wurde.

Nichtsdestotrotz sollte man nicht aufhören, über Veränderungen nachzudenken!

• Aber gerade Leute, die sich beruflich damit auseinandersetzen sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht, soll heißen, naheliegende Dinge können auch übersehen werden. Es tut ja keinem weh, wenn der Paralyzed ein bisschen "rumspinnt" (im positiven Sinne versteht sich), ganz im Gegentum, ich greife sowas immer gerne auf und geh' das gedanklich durch. by the way: Metallfolienhersteller sind angefragt... :D

Gruß

Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!