-
-
Wenn er es jetzt noch selber spielen würde...
Sieht aber verdammt cool aus, passt bis auf ein paar Stellen ziemlich genau
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die Sau, ich erschieße sie. Wie kann man so ein göttliches Instrument nur so herschlagen?
Btw, seit wann gibt's die Pads und das Rack in Rot?
-
Ich bezweifle das der Typ das so spielen könnte. Dazu ist er wohl nicht in der Lage...
-
Aber ich glaub bis auf die Bassdrum würde er in echt gar net so schlecht mithalten
-
Hmm also imho siehts auch auf der Bassdrum so aus als ob er mithalten kann (auf die streben achten)..
-
-
naja db-arbeit ist eher mäßig...nicht gleichmäßig,zu langsam
-
Finds Lustig, das gitarren solo is mal lolig xD
Aber nice Stickdreher
-
"Morgens halb Zehn im Büro"
Der Stickdreher ist aber wirklich mal geil, das will ich auch können
-
nu lasst ihn doch. hadd er sich son schönes e-set aus pappe und alten zeitungen gebastelt ! !!! hadd er sich so viel mühe gegeben
-
der typ kann super zocken , noch keiner auf seiner seite gewesen? sieht man doch das der ahnnung von der materie hat
-
stick dreher ist echt nice
am besten find ich als der die schaufel auspacktsehr lustig der typ
-
-
der fred ist doch schon steinalt....aber der Typ ist echt voll abgedreht....dem sollte man nimmer so viel cola und kaffee triken lassen
-
Zitat
Original von congero
der typ kann super zocken , noch keiner auf seiner seite gewesen? sieht man doch das der ahnnung von der materie hatFür alle, die den Link noch suchen oder keinen Bock dazu haben:
-
aber coole gesichter kanner machen! Und das Solo erst, das er nach dem Kraftakt hinlegt.... unfassbar der Kerl *huld*
Zildi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!