Spring-Tide Highlights video [trommelmatze]

• Hallo Trommler und Trommlerinnen...

ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Wer Lust und Zeit hat über Weihnachten, der kann sich gerne ein neues Video von der "Spring-Tide" Seite runterladen.

http://www.spring-tide.com

Es ist diesmal KEIN Drumsolo-Video... ;)

Aufgenommen wurde es im Sommer 2005 in der Markthalle Hamburg bei unserem CD-Release Konzert. Wir haben das komplette Konzert mit 5 Kameras mitgeschnitten für eine Live-DVD. Auch der Ton sollte eigentlich mitgeschnitten werden. Leider gab es beim Ton einen Festplatten-Crash und alle 24 Spuren waren verloren... :(
    Deshalb kommt der Ton leider nur etwas übersteuert vom Kamera-Mikro. Aber für einen ersten Eindruck, was bei dem Konzert so abging, ist es trotzdem ok.

Viel Spass damit,
    Kritik und Meinungen sind immer gerne gelesen!

Bis dann,
    Matze

• Das was da so abging war schon ganz ordentlich. Allerdings gefällt mir das ganze irgendwie nicht. Kann sein, dass ich mich vom etwas verzerrten Ton jetzt zu dieser Aussage hinreißen lasse, kA - aber egal. War ordentlich :).

Hast du eigentlich Ohrenstöpsel, IEM oder gar nichts in den Ohren gehabt?

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!