direkt zu weihnachten nur drum unrelevante sache.
zuvor hab ich mich selbst noch beschenkt mit:
pear ultracast 14x5 ( i am so deeply in love)
vic firth sih1
tama 1st chair ergo rider
direkt zu weihnachten nur drum unrelevante sache.
zuvor hab ich mich selbst noch beschenkt mit:
pear ultracast 14x5 ( i am so deeply in love)
vic firth sih1
tama 1st chair ergo rider
ZitatOriginal von die_happy
Mein bestes Geschenk kam in der Woche vor Weihnachten, habe ab 1.1.06 wieder nen Job!
Gratulation, da sag noch mal einer, das Christkind würde keine vernünftige Geschenke machen!
WEihnachten 2008 -
Was gibts denn nun bei euch zum Feste ?!
LG
Eine SONOR AS 07 1406 BRB ARTIST SNARE
Steht allerdings noch im Laden und ist nicht bezahlt
Ein Paar Jack DeJohnette Signature Sticks und ein 13" und 14" Remo Ambassador Coated.Ansonsten Geld und Deep Purple Live At Montreux 2006.
Eine gebrauchte Anatolian Ultimate Hi-Hat und ein Roland RMP5
Hab ich mir aber selbst geschenkt
Ich hab mir dieses Jahr schon zu oft was selbst geschenkt:
Waldorf Blofeld, Korg MicroKorg kamen neu und als Gebrauchtteile gab es 2008 schon Crumar Bit99, Roland S-330, sowie ein diese Woche eingetroffenes E-Mu Xboard61 mit großer Soundlibrary. Sollte wohl reichen für ein Jahr, oder?
ich nehme stark an socken, oder pullover. same as every year. aber wichtig ist mir das eh nicht so wirklich.
Wird sich zeigen
ach und natürlich streit zum fest der liebe. schön
Vorhin habe ich draußen schon die ersten Weihnachtstränen vernommen.
Da wurde mir dann schon warm ums Herz
Heute abend gibts übrigens (in Erinnerung an ein Forumsmitglied) was gans leckeres.
Brost ihr Säcke.
2 KitToys-Cymbals (14" Crash und China) hat der Paketdienst heute gebracht, Punktlandung!
es gibt ganz viel vorfreude: ich schenke einem freund,der grade wieder anfängt zu trommeln,eine gebr. Pearl Fuma u.ein 20er Evans BD fell.der wird augen machen.darauf freu ich mich echt.geben is seliger...,gell? ALLEN membern ein FROHES!!! jöbo
edit
Einen Roc'n'Soc Sitz. Sehr geil.
Von Drummer-25 ein 18er Zildjian fx Oriental China und dazu ein 14er Sabian AAX Crash.
Danach gabs noch Geld und Essen von Omi
Ein Sushi-Buch. Ein Sushi-Messer. Einen Bilderkalender mit den schönsten Fotos von meiner Tochter.Ein Tschibo-Miniatur-E-Drumset (Vorschlag: Wenn wir genug zusammen bekommen, widmen wir den nächsten DF-Contest den Dingern...).
Scheh woars.
Gruß
Alex
ach und natürlich streit zum fest der liebe. schön
Davon gabs bei uns mehr als genug
Naja nicht zu ändern
Unterm Baum dagegen lagen Asche (wird in 'nen USB Mischer und 'ne DI-Box investiert), ein Pulli, Duschzeug(so oft wie ich das bekomme, muss ich sehr stinken) und son bisschen Kleinkram.
Gruß Sascha
Von einer gaaaanz lieben gemeinsamen Freundin überraschend Fibersticks in schwarz. Haben auf dem Teppich und Tischdecke einen tollen Rebound, werden zum leise Üben benützt werden. Und Totenkopftshirts, freundlich lächend.
Und einen kleinen, silberen Plastikhirschkopf mit Geweih.
stiegl
Zildjian A Custom Crash in 17" (zumindest das Geld...bestellen muss ich das Dingens selber)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!