Also, endlich ein gescheites Ride Becken(hatte vorher n zildjian scimitar crash/ride )
Jetzt ist das 22" Paiste 2oo2 Ride da!!!
schöne feiertage
Also, endlich ein gescheites Ride Becken(hatte vorher n zildjian scimitar crash/ride )
Jetzt ist das 22" Paiste 2oo2 Ride da!!!
schöne feiertage
Also dann reihe ich mich hier auch mal zu den Beschenkten ein.
Ich hab so das übliche bekommen und fürs Drum ein Paar neue Hot Rods!!
Yeah!! Die noblen und schweineteuren von Vater: die AcouSticks. Echt geil die Dinger!
Frohe Weihnachten wünsch ich noch!!!
The Who "Thommy"!!!
http://www.hhaf.de
Meine nette Familie (von denen ich alle grüßen soll) hat mir das schönste Relax-Wochenende der letzten Jahre bereitet.
Ne kleine Anekdote am Rande:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=16437
ZitatOriginal von Drummer Hammer
The Who "Thommy"!!!
http://www.hhaf.de
Als CD oder auf Video? Aber in jedem Fall eine gute Wahl (Die älteren unter Ihnen können sich noch erinnern :D)!
Also bei mir gabs von allen zusammen ne wundernette Super-Sensitive von 1970
Gleich gestern erstmal beim Konzert ordentlich gespielt, ich kann nur sagen: TRAUM!!!
Gude!
hmm... ich hab nen Radiowecker bekommen...
Find ich echt Super
und nen Pullover
Jo denn,
Timo
sodele,
-ipod 30gb video
-logitech 5.1soundsystem
-neue sticks
-powerstroke 3 BD fell
-ambassador snare fell
-rmv tom felle
-dw 5002 DB
nein ich bin kein ueberbonziges kind ^^, aber ich hatte am 20. geburtstag und erstaunlicher weise hab ich mal ganz schoen was bekommen
ich hab mir selber ein
Sonor Delite in Birdseye Cherry (22,10,12,14,16) und drei passende Ständer dazu geschenkt. Nicht geplant, aber trotzdem zu Weihnachten gabs von der Bucht noch ein Paiste 2002 Black Label 20" Heavy Ride.
Von den lieben Eltern gabs, passend zum Set, Skb Cases mit Polsterung.
Außerdem noch Geld und die Modern Drummer Festival DVD von 2005
Ich liebe Weihnachten,
Simon
ZitatOriginal von Simon
ich hab mir selber ein
Sonor Delite in Birdseye Cherry (22,10,12,14,16) und drei passende Ständer dazu geschenkt. Nicht geplant, aber trotzdem zu Weihnachten gabs von der Bucht noch ein Paiste 2002 Black Label 20" Heavy Ride.
herzlichen glühstrumpf zu BEIDEM! sehr gute wahl!
@ soft machine:
ist die Doppel- DVD "Tommy- The Movie" Special Collector`s Edition.
Absolut geiel, zumindest für Leute die "The Who" noch kennen :]
uff, gutschein für son gehörschutz mit anpassung an die ohrmuschel und so, dann geld für die paiste rude hihat die ich mir jetzt leisten kann und halt so diverse kleinigkeiten;)
Zitat
herzlichen glühstrumpf zu BEIDEM! sehr gute wahl!
danke, danke.
Irgendwann nächstes Jahr folgen Galerieeintrag mit Bildern und vielleicht ein kleines Video meiner (ich hab grad 2 h Modern Drummer gekuckt) miserablen Schlagzeugkünste...
heuer gabs gar nichts was mit schlagzeug zu tun hatte, sondern in erster linie viel zu lesen.
charles stross - supernova
alastair reynolds - unendlichkeit
ralf könig - sie dürfen sich jetzt küssen
ralf könig - dschinn dschinn
nick knatternon comic bibliothek
"open here" the art of instructional design
2 neue bettdecken und polster (für meine freundin und mich)
hader muss weg CD - josef hader
ein elektrisches fondue-set. (für meine freundin und mich)
SUDOKU - 160 zahlenrätsel (ich kapiere die dinger nicht!!!)
Sin City DVD
also alles was ich für die nächsten 2 wochen urlaub brauchen kann. jetzt warten insgesamt 1930 seiten darauf von mir gelesen zu werden. (falsch. sind nur noch 1298 seiten)
LgTrommelmann
Mein bestes Geschenk kam in der Woche vor Weihnachten, habe ab 1.1.06 wieder nen Job!
WOW!
herzliche gratulation.
Zitatnick knatternon comic bibliothek
GEIL!!!
Gilt natürlich auch für dich, Stefan, PRIMA.
GHVC-Tasche, Champagner nebst zugehörigen Gläsern und ganz viel Nippes.
Wie eigentlich jedes Jahr: Pute mit Klösen und Rotkraut! (Sehr lecker!) Dazu gab's das Gefühl, viel Freude verbreitet zu haben. (Ich glaube, selten hatte ich ein so gutes Händchen bei der Geschenkeauswahl)
Für mich gab's neben ein bißchen Kleinkram 'nen passenden 5000er Beckenständer zu meinem Set! (Das erste Stück amtliche Hardware sozusagen.)
wenn auch spät, aber vielleicht wills ja trotzdem einer wissen :
- ne Beckentasche
- ne Sticktasche (endlich Ordnung im Proberaum)
- Choco-Crossies (c)
- ne Flasche Weihnachtsbier von Herforder
- ne Musicalkarte
- Geld
- Deo und Duschbad (hm...letzteres gleich zweimal...ob das ein Hinweis sein soll....)
Zu Futtern gabs lecker Zwiebel- und Paprika-Schnitzel á la mère mit Kartoffelsalat á la mère und danach Herrencreme á la mère.....
Jo, und inne Christmette gings natürlich auch.
schöne letzte Jahrestage euch noch, bis denn
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!