nen hardwarebag und stick control (muss auch mal sein)
gibts aber erst in ca 4 stunden...
Ja, was gab´s denn nu zum Feste?
-
-
Ja, erstmal gehts gleich in die Kirche! Die hat aber leider keine tolle Lifeband.
Naja ich habe mir nen paar Sachen fürn PC gewünscht wakü teile. Naja und Geld , davon wird dann was nettes fürs Set gekauft.Wünsche euch allen frohe Weihnachten
-
Bei mir wirds wie jedes Jahr nur Mist.Alles das was ich mir nicht gewünscht habe bekomm ich.
Ich sag jedesmal was musikalisches!Außerdem ist es das Fest der Liebe!Naja mit 100%iger warscheinlichkeit bekomm ich ne dicken Arschtritt und ne nervenden Cousin den ich gleich unterhalten kann!!!Aber Trotzdem wünsch ich euch Frohe Weihnachten!
Und viele Geschenke -
Celemony Melodyne UNO - nun kann sogar ich singen.
-
Rockbags fürs Drum.
Hoffentlich auch noch nene paar Euronen für ne neue FuMa....Max
-
Ich bekomme ein 19" Sabian AAX Dark Crash. Neue Schlag- und Resofelle für die Toms. Ein Schlagfell für die Snare und einen neuen Spannreifen. Drop-Clutch für die Hi-Hat, da ich mir selbst schon vor Weihnachten eine Elli geschenkt hab.
-
Mjoa da wären einmal 1l Jägermeister, anderer kleinkram von Kollegen etc. (is ja auch Geburtstag heute ) dann ma endlich nen neuen Snareständer, DTH Dvd vom Heimspiel in Düsseldorf (die Erinnerung musste sein ) und die Unplugged. N bissl Geld damit man sich schöne neue Becken leisten kann und nachher wahrscheinlich die Bestellbestätigung für n Becken oder ne Doppelfussmaschine....who knows
Frohes Fest!
-
Ich hab ein Paiste Dimensions 24" Mega Power Bell Ride bekommen. Ich kann es kaum erwarten es auszuprobieren
-
Mal schauen, wir warten ja traditionell immer bis Weihnachten mit der Bescherung...
(Weihnachten ist übrigens Morgen)
-
tach,
also ich glaube ich bin einer der wenigen der nichts zum trommeln bekommt. naja gerade geht es mir auch nicht gut, komme gerade vom Frühschoppen. Leider darf ich auch heute nicht viel trinken da wir morgen mal wieder vor ausverkauftem Haus rocken müssen.
-
Ne DW 5002 und 8 Felle + ein Meinl Amun 18 " Thin Crash
Evtl ein Schlagzeughocker aber dass weiss ich nocht nicht sicher
Frohes Fest
-
Sabian AA Medium Crash 18" un en 17" Zildjian Z Custom Crash :]
ansonstens nix fuers drum
ein frohes Fest euch allen!
-
Ein Zildjian Avedis Beckensatz
D
Frohe weihnachten
-
schwallbacke, du hälst dich besser raus, wenn erwachsene sich unterhalten
-
11 toca traditional quinto
11 3/4 toca traditional congawerden bald durch die weihnachtlichen zuschüsse ins haus fliegen
-
Tja, in Italien ist erst am 25. Bescherung, also dauert's noch. Aber unterm Baum liegen n 12" Oriental China Trash und n 18" Oriental Classic China und n Doors Kalender und hoffentlich viele bunte Papierscheine
Frohes Fest euch allen!
-
eins auf die fresse. wie immer.
-
gegeben hat es schon etwas verfrüht: meinl classics powerful soundwave 14" hihats
und heute dann hoffentlich noch ein wenig geld für ne nette neue fußmaschine, nen hocker und ggf. n china
-
Bei mir werden in ca. einer Stunde ein 16er und ein 18er A Custom Crash unter'm Baum liegen
Wobei ich mir das 16er quasi selber geschenkt habe. -
Zitat
18" Oriental Classic China
gute entscheidung;)ich bekomm ne digicam...darf aber auch mehr sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!