patubagu [Tim]
-
-
Moin,
also ich finds geil. Klingt lustig, bitte mehr davon
Frohe Weinachten,
Max
-
Ich steh auf sowas. Das kann man so veröffentlichen ! Sauber.
-
pass bloss auf,ich hab ab morgen auch urlaub.
-
Schöne Sache, gefällt mir.
ist das Drumset auch elektrisch?Zitatpass bloss auf,ich hab ab morgen auch urlaub.
*freu*
-
Müsste es nicht patubaguba heißen?
Voll gut!
-
Würziger Duft nach Pinstripe und dunklen Kesseln mit leicht oxydativer Note.
Recht klarer, wenn auch ein wenig dünner Anschlag mit zarter Holzwürze,
moderates, ganz leicht staubiges Tannin, süffige Art, leicht oxydativ,
ziemlich einfach, knapper Abgang. -
naja, eigentlich patubaguöh - aber das schaut doch beknackt aus...;-)
Zitatist das Drumset auch elektrisch?
nein, das ist mal wieder in meiner ein-micro-aufnahme-technik in den rechner gekommen.
als erstes stand das sample - da hab ich dann ne runde drauf gespielt und genauso kommt's auch im track. sehr viel gedacht hab ich dabei nicht.gruss
tim -
Ich finds auch interessant...aber sämtliche Backgrounds singen darf nur "Grebfruit"
Deine anderen Soundbeispiele finde ich übrigens grandios!
-
Zitat
Ich finds auch interessant...aber sämtliche Backgrounds singen darf nur "Grebfruit"
Apropos, da fällt mir ein Beitrag aus der Hörzone ein der in diese Richtung geht und mich ziemlich umgehauen. Meiner Meinung nach sogar noch besser als das was Benny auf Grebfruit macht:
-
Wie schon die anderen Hörbeispiele, viel zu glatt und kommerziell. 100% massenkompatibel, pass auf du verdrängst noch Tokio Hotel aus den Charts. Alle Top40-Coverband-Trommler hier sollten schon mal anfangen sich das draufzuschaffen, das nächste halbe Jahr müssen sie das in der heavy rotation spielen.
Sehr geil, weitermachen.
-
ich hör mir dein zeuch aus protest nicht an - das ist öffentliches doping, da bin ich mir sicher...
lieben gruß aus dem norden (auch wenn meine soundkarte streikt )
Ötzy
-
Wenn du Probleme mit normalem "Uff-Tschak" hast, dann komm vorbei: Ich lern dich das.
-
hat irgendwie was, weiter so.
übers getrommel muss man ja eh nix mehr sagen -
da noch nen geilen Bläser groove drüber (Maceo Parker) drüber und die sache ist perfekt. Klasse !
-
sehr gut, wenn du so weiter machst, kannst du bald versuchen sachen von dream theater nachzuspielen, aber die sind wirklich schwer....
-
soviel zum Thema groove. (im nachfolgenden "g." genannt)
- Elektro usw. kann natürlich genauso g.en wie alles andere was g.en soll, bzw. müsste.
- Hier ein Beispiel gür g. das g.d.
- ich hab wieder das Ötzy-Problem: ich kann wohl 90 werden, ohne je ge-g-t zu haben.
- das könnte man als Beispiel für g. jederzeit hier verlinken.g.ige Grüße an Tim und Struppi/Dorle!
-
fett einfach nur ... geht rein wie öl ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!