Gerade lief das Drumsolo von Herrn Raab in der Sendung.
Ich wußte ja das er ein wenig rumknüppelt - hat er ja schon öfter mal präsentiert - das war aber doch ganz ordentlich. Staun! Hätte ich nicht gedacht.
Stefan Raabs große Nacht der Stars
-
-
joa, hat mir auch gut gefallen.
keine groben fehler und so. spitze!
"flugzeuge im bauch" hat mir echt gut gefallen vom takt her.... seeehr special!
-
Ja Allerdings, man Staune was Herr Raab so alles kann.
-
Moderieren jedenfalls nicht
-
Jo, Flugzeuge im Bauch war echt gut. Hat Gefallen, sehr interessant gemacht^^ :).
Das der Raab so n bisschen Schlagzeug spielen kann wusste ich auch, aber das hab ich von dem auch zum ersten mal gesehen. Und dieser Boning oder wie man den schreibt spielt ja glaub ich auch Schlagzeug oder?! -
Die Band ist der Knaller, schon immer gewesen. Die Version von Rock DJ war nur gut.
-
Boning spielt glaube ich nur Sax, nich das Du das mit dem Hugo Egon Balder verwechselst, der spielt nämlich Drums.
Aber für jemand, der keine Noten lesen kann, macht der Raab nicht schlecht Musik.
-
Nee Nee
also der Balder auch, aber Der Boning hat auch ne Band, der macht ja diese schow "Clever" da ham se mal gespieltAusser ich hab mich jez total verhaun
-
Raab? Der Typ der mehr Porzellan inner fresse hat als´n 12 teiliges Kaffeservice ? Au man, Scooter singt gerade "white christmas" ICH MUSS KOTZEN ......... und jetzt raab auch ! mein Gott das ist die grösste scheisse die ich seit langem gesehen hab...........
Den sollte man auf Schmerzensgeld verklagen. -
Zitat
Aber für jemand, der keine Noten lesen kann, macht der Raab nicht schlecht Musik.
Noten lesen zu können ist keine Vorraussetzung um gute Musik zu machen
Tuomas Holopainen, Keyboarder und Songwriter von Nightwish, kann auch keine Noten lesen. (Quelle)Leider empfange ich nur terrestrisches österreichisches Fernsehen und kann mir z.B. den Raab nicht ansehen.
-
Also ich finde das vom Raab echt eine wahnsinns Leistung.
Moderieren, Schlagzeugen, Gitarre spielen, Choregrafien einstudieren und unzählige Lieder singen .... und das alles mit einer völligen Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit.
Und jeder der hier über den Raab meckert sollte sich das mal vor Augen halten und würdigen, weil das können nicht viele! -
Zitat
Original von Tubos
Noten lesen zu können ist keine Vorraussetzung um gute Musik zu machenIch stelle es mir halt nur sehr schwer vor.
-
fast keiner der toten hosen ... ich glaub nicht mal einer .. kann noten lesen. bin gerade wegen dem raab-solo reingekommen ... als erstes war ich total überrascht ... aber so schwer is das nicht, mit so nem geilen set und taktgefühl, was der typ bestimmt hat ... mfg
-
am set wirds wohl nicht liegen ...
-
Zitat
Original von Tubos
Noten lesen zu können ist keine Vorraussetzung um gute Musik zu machen
Tuomas Holopainen, Keyboarder und Songwriter von Nightwish, kann auch keine Noten lesen. (Quelle)ebenso phil collins oder rainhard fendrich. pfuh. die beiden in einem satz zu nennen tut schon arg weh.
LgTrommelmann
-
Zitat
Original von Buddy Poor
Raab? Der Typ der mehr Porzellan inner fresse hat als´n 12 teiliges Kaffeservice ? Au man, Scooter singt gerade "white christmas" ICH MUSS KOTZEN ......... und jetzt raab auch ! mein Gott das ist die grösste scheisse die ich seit langem gesehen hab...........
Den sollte man auf Schmerzensgeld verklagen.Thumbs Up!
Genau so ist es. Diese ekelhafte Überpräsenz von dem Typen nervt dermaßen. Aber es gibt halt genug Idioten die sich WOK-WM, Turmspringen usw. reinziehen müssen.Das einzige was er verstanden hat ist wirklich wie man jeden DÜnnschiß vergoldet...
-
Aber der Herb Jösch hat verdammt gut getrommelt. Ein guter Schlagzeuger.
-
Zitat
Original von trommelmann
....ebenso phil collins ....Bist Du Dir bei Phil Collins wirklich sicher? Ich meine, er spielt nicht nur
Schlagzeug, sondern auch noch Klavier, arrangiert, hat noch ne Big Band
und und und... -
Also Schlagzeugnoten kann der gute Phil tatsächlich nicht lesen. Das stand mal in einem Interview. Ob er "normale" Noten lesen kann, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Thumbs Up!
Genau so ist es. Diese ekelhafte Überpräsenz von dem Typen nervt dermaßen. Aber es gibt halt genug Idioten die sich WOK-WM, Turmspringen usw. reinziehen müssen.Das einzige was er verstanden hat ist wirklich wie man jeden DÜnnschiß vergoldet...
Der Herr muss auch irgednwie sein Geld verdienen und da ist es mir egal ob er das durch absolute überprsäsenz im Fernsehen macht oder in dem er Tiere zerlegt.
Wozu gibts die anderen Knöpfe auf der Fernbedienung....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!