ZitatOriginal von Patrick
the king of latenight ist und bleibt bei mir harald schmidt! der typ muss nicht von schildern ablesen (das ist übrigens das was mich an raab am brutalsten nervt!!!)
Ich bin auch großer Schmidt-Fan und weiß daher, dass er sehr wohl von Schildern abließt. Vor kurzem hat er sich dann aber so verquatscht, dass er die aufgeschriebenen Gags nicht gebraucht hat und seinem Gast Sarah Kuttner für ihre Show bei Viva mitgegeben hat.
Das Ablesen bezieht sich natürlich nur auf die "Gags" am Anfang, in der Show selbst ist dann nix mehr mit ablesen.
Was Raab in meinen Augen einfach unsymphatisch macht, ist die Tatsache, dass er nicht verlieren/einstecken kann. Hat man schon oft bei Aktionen mit Elton gesehen oder eben auch bei "Blamieren oder Kassieren", wo er letztens ganz offensichtlich beschissen hat (unter Buhrufen aus dem Publikum) und dem Kandidaten somit seine 100€ verwehrt hat.
Ich kann mich an ein ähnliches Quiz damals bei Harald Schmidt erinnern, der hat sympathischen Kandidaten sogar oft vorgesagt oder am Ende noch Kohle draufgelegt.